- Reaktionen
- 27.954
- Checks
- 62
Er ist überwältigt von soviel Anteilnahme.
Das hoff' ich jetzt sehr. War ja auch ernstgemeint!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er ist überwältigt von soviel Anteilnahme.
und des obwohl gestern Schmusewetter warFicken? Sowas mache ich nicht
Ficken? Sowas mache ich nicht
Ein MrBi-Huldigungsthread??? Da darf ich natürlich nicht fehlen!
Hach, was für eine Lederjacke!
Also dann fang' ich an.
@Mitglied #415183 meint, daß ein Traktor mindestens 10.000 Ps braucht.
Daß ein richtiger Kerl eine Lederjacke trägt...
Daß ein Kerl Whisky säuft und keine Milch...
Daß ein Mann Motorrad fährt...
Daß Spaß ein wichtiger Teil eines erfüllten Männerlebens ist...
Daß ohne Fleisch kein Leben lebenswert ist...
Daß Warmwasser nur für Weicheier ist...
Daß echte Kerle in der Sauna immer ganz oben sitzen...
Daß die EF Bar der beste Ort hier ist...
Daß Mann eine Frau auf ölverschmierten Händen trägt...
Daß Mann eine raue Schale und eine gutes Herz haben darf...
1. Ja
2. Trink kan Alk
3. Oh Yeah
4. Eh kloar
5. Fleisch bringts
6. Ned deppat sein
7. Da hauts mi jo owe
8. Do wird nur Bledsinn gredt
9. Wenns wegrutscht, hatts a Pech ghobt
10. Wenns unbedingt sein muss
Dafür bin ich nicht zuständig! Kenne dich nicht, also kann ich so eine Behauptung auch nicht aufstellen!Vl macht ja jemand mal einen Huldigungsthread für mich. Überschrift: dirty666wien ist ein Trottel.
Dafür bin ich nicht zuständig! Kenne dich nicht, also kann ich so eine Behauptung auch nicht aufstellen!
Warum willst du dich als Trottel darstellen?Na wenn, dann mach ich des eh selber.
Warum willst du dich als Trottel darstellen?
Ach du bist dasMuss ja ned glei jeder wissen, das ich in Wirklichkeit Universitätsprofessor bin. Ein militärischer Grundsatz: Tarnen und Täuschen.
Ja dann bin ich aber beruhigt... Sind schon genug perverse hierI a ned. Sowas nein pfui.
Wolltest du dich gerade freiwillig melden?Na dann Herr Professor -
Meiner Einer fragt sich, was wohl passieren würde, wenn @Mitglied #415183 wollen würde, dass jemand ohne Fallschirm aus einem Flugzeug springt.
Lemmlinge 2016
Meiner Einer fragt sich, was wohl passieren würde, wenn @Mitglied #415183 wollen würde, dass jemand ohne Fallschirm aus einem Flugzeug springt.
Wolltest du dich gerade freiwillig melden?
gut zielen.. und hoffen, dass sich nicht allzu viele Spinnen zu dir verirrenMich hier auch verewigen.
Mrbi meint ich soll mir einen Baseballschläger als Spinnenvernichter zulegen. Aber ich frage mich wie meine Wände dann aussehen wenn ich immer mit dem Schläger auf die Wand haue