6
Gast
(Gelöschter Account)
sicher, sonst müsst i verhungern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur weil ichs nicht selber koch ist es noch lange nicht schlecht, im restaurant kannst auch eine gute qualität bekommen.
Schön dass du und deine familie so toll kochen aber deine einstellung ist schon recht engstirnig.
Mir grausts zB wenn ich Leopoldauer Alm nur lese, bei den Mengen an Fleisch, die da eine Portion ist... für das wenige Geld... da kann man sich denken was das ganze für eine Qualität hat
…….und wieviele Wirten kaufen ab Schlachthof ein?ab schlachthof
und wieviele Wirten kaufen ab Schlachthof ein?
Beim Metro bekommst das Kilo Karre derzeit um 3,35 € netto…..keine Ahnung ob das Schwein Österreicher oder Ausländer war.großhandel
Ich habe es gehasst... als meine Elteen die erste MW hatten...soviel Sachen schmecken aus dem Ding zum….in der Mikrowelle!
...erhöht aber (beim Wirten) immens den Arbeitsaufwand......Selber ausm Frack bemmsen reduziert den Kg Preis ungemein...
Stimmt... ich wirte aber nur für uns und die Hunde ! Die kommen ja auch nie zu kurz... nach dem zerwirken ... da tropft der Zahn den ganzen Tag......erhöht aber (beim Wirten) immens den Arbeitsaufwand......
Es muss ja auch nicht ständig jeder Handgriff Spaß machen.Jeder erwachsene Mensch sollte in der Lage sein sich selbst etwas essbares zuzubereiten - ob das nun Spaß macht oder nicht steht auf nem anderen Blatt.
Jeder erwachsene Mensch sollte in der Lage sein sich selbst etwas essbares zuzubereiten - ob das nun Spaß macht oder nicht steht auf nem anderen Blatt.
So sehe ich das auch. Ist wohl etwas aus der Mode geraten in unserer Spaßgesellschaft.Es muss ja auch nicht ständig jeder Handgriff Spaß machen.
Das mag ich gar nicht beurteilen.So sehe ich das auch. Ist wohl etwas aus der Mode geraten in unserer Spaßgesellschaft.
Das klingt so archaisch …..den ganzen Tag ein totes Tier zu zerlegen und damit die Hunde zu füttern......hat man da noch Zeit für andere Sachen?Stimmt... ich wirte aber nur für uns und die Hunde ! Die kommen ja auch nie zu kurz... nach dem zerwirken ... da tropft der Zahn den ganzen Tag...
Das klingt so archaisch …..den ganzen Tag ein totes Tier zu zerlegen und damit die Hunde zu füttern......hat man da noch Zeit für andere Sachen?
Meine mutter hats jahrelang probiert mit mir zu kochen. Ich hab mich strikt geweigert.Das mag ich gar nicht beurteilen.
Ich kenne genügend Männer und Frauen die Freude am kochen haben.
Gemeinsames kochen ist auch etwas sehr Schönes.
Vielleicht liegt es wirklich an den vielen (teilweise durchaus guten) Alternativen die sich heute bieten... vielleicht auch ein bisschen daran, dass manche ihre Kinder nicht mehr involviert und es ihnen nie richtig beigebracht haben.
Meine mutter hats jahrelang probiert mit mir zu kochen. Ich hab mich strikt geweigert.