Verdiene genug Geld dann kannst essen gehen
War meine Devise vor den Kids
Also Frau MUSS mal überhaupt nix.
Genauso wie Mann nix MUSS.
Jap, das ja genau warum die westliche Gesellschaft am Arsch ist und kaum noch Kinder bekommt - weil jeder nur seine eigenen Bedürfnisse, Befriedigung, Wünsche im Kopf hat und glaubt nichts mehr zu müssen.
Die traditionelle Familie ist so gut wie tot, die genialen Früchte des Feminismus.
Also ich als Mann bin mir sehr wohl bewußt dass ich in einer Beziehung Pflichten habe gewissen Dinge sollte eine Frau auch einbringen können.
Was das Thema "genügend Geld" betrifft, da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Ein Kind (ein Erwachsener übringens auch) muss mehrmals täglich gesund essen. Wie bitte und wohin willst Du da mehrmals täglich gehen???
Morgens Frühstück bei McDonald
Mittags Kebabstand
Abends am Heimweg noch schnell eine Pizzaschnitte?
Wobei, die Frauen arbeiten und verdienen ja mittlerweile soviel dass sie die Kinder so früh wie möglich in die KiTa's abschieben können, danach kommt Volkschule mit Hort, dann Oberstufe mit Halbinternat und wozu hab ich überhaupt dann Kinder?
And die Dame die meinte Kinder ernähren geht ja schnell...also wenn ich weder kochen noch backen kann, wie komme ich dann zu dieser Expertise?
Wenn ich als Frau für mich und einen Mann nicht kochen kann, wie komme ich auf die Idee für eine Familie wäre es leicht????
Sehr eigenartige Ansichten hier.