- Reaktionen
- 13.967
... wo muss ich guckenBilder in einen anderen thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... wo muss ich guckenBilder in einen anderen thread.
was macht frau wenn sie alleine wohnt..
Die meisten essen ja in der arbeit am mittag und am abend essen viele ja auch nicht viel oder holen sich wieder eine kleinigkeit?ich frag mich ja nur eines.......was macht frau wenn sie alleine wohnt.....verhungern? oder sich nur von fast food und fertiggerichten ernähren?
Die meisten essen ja in der arbeit am mittag und am abend essen viele ja auch nicht viel oder holen sich wieder eine kleinigkeit?
Wennst in da stadt wohnst, musst eig wirklich nicht kochen können bei dem überangebot
Die meisten essen ja in der arbeit am mittag und am abend essen viele ja auch nicht viel oder holen sich wieder eine kleinigkeit?
Wennst in da stadt wohnst, musst eig wirklich nicht kochen können bei dem überangebot
Bei sowas dann besser die Schutzfolie auf dem Kochfeld drauf lassen. Bringt ja nichts....Ich kenne Menschen die selbst sowas anbrennen lassen...
Kannte ne Dame... (ein Bekannter brachte sie aus dem Urlaub mit) ... die bei TK Pizza die Folie drauf gelassen hat - beim Aufbacken... im zweiten Anlauf! Beim ersten Mal hat sie ihm die Pizza tiefgefroren auf den Teller gelegt...Bei sowas dann besser die Schutzfolie auf dem Kochfeld drauf lassen. Bringt ja nichts....
Sie hatte hoffentlich andere Talentebei TK Pizza die Folie drauf gelassen hat - beim Aufbacken
Nur weil ichs nicht selber koch ist es noch lange nicht schlecht, im restaurant kannst auch eine gute qualität bekommen.Immer mehr Menschen ist es nicht mehr egal was sie essen.
Da werden Menüs um 7 Euro angeboten, das ist oft nicht mal mehr der EK.
Eine g´scheite Rindssuppe irgendwo zu bekommen, wenn man grad net mal schnell einen Hupfer beim Plachutta rein macht, geht net.
Das ist so das grauslichste was es gibt.
Die hat nie Bana und Fleisch g´sehen, geschweige denn Suppengrün od. einen Liebstöckl, die Grießnockerl aus der TK eh klar.
Wenn etwas billiger ist, als wenn ich es in meiner gewünschten Qualität roh kaufe, darf ich mich als Kunde net wundern, wenn ich schönen Mist am Teller hab.
Für mich vielleicht mal o.k.
Als Verantwortliche für mehrere Leut, nein, so füttere ich niemanden ab.
Gerade das Überangebot ist das Problem.
Der Konkurrenzdruck drückt den Preis - na wo willst als Wirt sparen - bei der Ware, wo sonst?
Wobei, wer bei mir daheim kocht, ist egal - wir sind zu fünft und irgendeiner tut´s.
Schon recht geil.
Die ist bei TK-Pizza eh noch die schmackhafteste Zutat.....bei TK Pizza die Folie drauf gelassen hat
Nicht kochen hat auch Vorteile... wenn man sich dauerhaft vernünftige Restaurants leisten kann...Nur weil ichs nicht selber koch ist es noch lange nicht schlecht, im restaurant kannst auch eine gute qualität bekommen.
Schön dass du und deine familie so toll kochen aber deine einstellung ist schon recht engstirnig.
Oder:Muss sie nicht....mir waere ein Graeuel wenn sie Kulinarisches nicht geniessen kann..und ein absolutes no go fuer mich....nein das mag ich nicht,ohne probiert zu haben....
….in der Mikrowelle!Oder:
... meine Mutter hat das aber ganz anders gemacht...