- Reaktionen
- 89.520
- Checks
- 36
Kannst du kochen?Ein Cremetörtchen sollt sie schon kredenzen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du kochen?Ein Cremetörtchen sollt sie schon kredenzen können.
Kannst du kochen?
Was isst du denn dann?Meine Frau hatte mit Kochen so gar nix am Hut, also hab ich es halt gelernt... und ich muss sagen, ich war angeblich sogar ganz gut.
Vorteil : ich musste nie Bügeln...
Für mich allein koch ich aber nicht mehr...
Du kochst sicher immer nur pute mit reisKlar. Was denkst du denn?
Cremetörtchen sind mir aber zu aufwendig und zuviel Patzerei.
Du kochst sicher immer nur pute mit reis
Zum gekauften Tiramisu KOCHT er sich Kaffee.Du kochst sicher immer nur pute mit reis
Zum gekauften Tiramisu KOCHT er sich Kaffee.
Red ned gscheid. Ich trink keinen Kaffee.
Woas nedWie kommst denn auf sowas?
Oh, du Teetussi!
Du trinkst red bullIch trinke auch selten Tee.
Woas ned
Du trinkst red bull
Was isst du dann? Gehst essen?Gegen Pute ist ja auch nix einzuwenden. Aber ich koche sowieso nur selten.
Was isst du denn dann?
Klingt gutUnter der Woche mittags irgendwas @Mitglied #258302 und abends Brotzeit und am Wochenende Sachen bei denen ich nicht kochen sagen würde (Spiegeleier, Nudeln mit irgendeiner einfachen Sauce usw.) und meistens geh ich am Sonntag Abend zum Essen.
Mir reicht's...
Gehst essen?
Des gibs doch garnicht soEntweder das, oder ich laß die Pute mit Reis liefern.
Du findest mich also grässlich?Ich merke gerade, dass ich hier einen sehr konservativen Ansatz habe und dies meine persönliche Ausnahme im „Kampf“ gegen die überholten Geschlechterrollen ist - also bin ich wohl besser still, sonst bekomme ich von meinen Geschlechtsgenossinnen eines mit der Bratpfanne übergezogen.