Müssen frauen kochen können?

Ich merke gerade, dass ich hier einen sehr konservativen Ansatz habe und dies meine persönliche Ausnahme im „Kampf“ gegen die überholten Geschlechterrollen ist - also bin ich wohl besser still, sonst bekomme ich von meinen Geschlechtsgenossinnen eines mit der Bratpfanne übergezogen. :lol:

... erzähl doch mal :D

Kochen hat etwas mit Genuß, mit Erotik, mit Geschmack und mit Kreativität zu tun. Das fängt beim einkaufen auf dem Markt an, geht über riechen, schmecken, spüren bis hin zum genußvollen Verzehr. Ein gutes Glas Wein dazu. Also ja, Frau sollte schon ein bisschen zumindestens kochen können. Mann allerdings auch.

Kochen hat etwas mit Genuß, mit Erotik, mit Geschmack und mit Kreativität zu tun. Das fängt beim einkaufen auf dem Markt an, geht über riechen, schmecken, spüren bis hin zum genußvollen Verzehr. Ein gutes Glas Wein dazu. Also ja, Frau sollte schon ein bisschen zumindestens kochen können. Mann allerdings auch.
Sag ich doch...

oiso braucht ma mei steifer nimma peinlich sein, wenni meiner frau a stramme gurke fürn salat ins wagerl lege :facepalm::smuggrin:

Zurück
Oben