- Reaktionen
- 11.719
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fuck hahahaDer geht eigentlich so:
Blöde Weiber...
ja furchtbar, sofort weg damitGenau, die müssen weg!
....die da wären?Die traditionelle Familie ist so gut wie tot, die genialen Früchte des Feminismus.
Also ich als Mann bin mir sehr wohl bewußt dass ich in einer Beziehung Pflichten habe
frag lieber net........die da wären?
ich will aber wissen, was so ein patriarch tolles kann, was ich nicht selber auf die reihe kriegfrag lieber net....
kein Problem, man (also du) fällt immer mit der tür ins hausEdit: das eine wirkt mehr wie arsch rausdrücken. Das entspricht mehr meinem naturell
Nicht doch ... Ned fragen....die da wären?
...schuldigungNicht doch ... Ned fragen
Nicht doch ... Ned fragen
ich will aber wissen, was so ein patriarch tolles kann, was ich nicht selber auf die reihe krieg
...im sommer einen auf ventilator machen vielleicht?
Selbst den hab ich an der Decke hängen....im sommer einen auf ventilator machen vielleicht?
vielleicht kann man den auch...Selbst den hab ich an der Decke hängen.
davon wird der Raum aber nicht schönervielleicht kann man den auch...
Ich denke darauf wirst du keine befriedigende Antwort bekommen.ich will aber wissen, was so ein patriarch tolles kann, was ich nicht selber auf die reihe krieg
ich behaupte mal, dass ich kochen kann. meistens ists auch geniessbar. aber auch ich bin der meinung, dass werder frau noch mann irgendwas MUSS oder gar MÖGEN MUSS.einige wissens bestimmt schon:
Ich koch nicht sonderlich gern & koche auch eher basic. Vom backen erst garnicht zu sprechen. Da kann ich nichtmal die einfachsten sachen.
Wie seht ihr das? Muss die frau kochen können oder bzw mögen?
Grad bei der sendung first dates auf vox eine frau gsehen, die das erwähnt hat, dass ned gern kocht und ihr date war schockiert und fand das würde garnicht gehen.
ich seh das genau wie du... deshalb würd es mich ja interessieren, was jemand, der solche äusserungen tätigt, als vorteil der traditionellen familien sieht. aber ich glaub, ich frag nicht weiter nach, weil ichs wahrscheinlich eh nicht versteh, bzw. die antwort vermutlich wirklich nicht hören mag.Ich denke darauf wirst du keine befriedigende Antwort bekommen.
Frauen wie Männer sind selbst- und eigenständig und brauchen einander nicht (mehr) um ihr tägliches Leben bestreiten zu können - für mich ist das insofern positiv, als dass dadurch die Partnerwahl rein von Gefühlen abhängig ist und man eine Beziehung eingeht weil man möchte und nicht weil man muss oder den anderen „braucht“. Man will den anderen einfach in seinem Leben haben - braucht ihn emotional etc. aber eben nicht als Sicherheitsnetz.
Wie man das nicht positiv sehen kann, werde ich nie verstehen...
es gibt genug alternativen zu mcdo und anderen fast food teilen, so dass auch "fremdgekochtes" durchaus gesund sein kann.
Warum möchte man in bestimmten Phasen seines Lebens bestimmte Dinge nicht tun?
- Rebellion?
- Adoleszenz?
- fehlendes Interesse?
Oder schlicht... weil jemand anderes es halt will...
Du kennst mich haltkein Problem, man (also du) fällt immer mit der tür ins haus