S
Gast
(Gelöschter Account)
Dr. Oetker ist heute noch gut.hach, gute alte zeit ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dr. Oetker ist heute noch gut.hach, gute alte zeit ...
Wie seht ihr das? Muss die frau kochen können oder..
Schenk ihnen nen Thermomix, ist für alle Beteiligte besser.
lass mich raten....zeit hast wohl nur um grad mal einen Döner zu holen......oder?Bei uns kocht wer mehr Zeit, Ideen und Lust dazu hat
wortklauberei.....findest nicht?Müssen tut man irgendwann einmal sterben, sonst nix.
Stimmt. Schließlich sucht man sich seine PartnerInnen ja nach dem, was sie alles können aus. Im besten Fall muss man dann nämlich gar nix mehr selber machen und kann sich in Ruhe auf der Couch zurücklehnen und sich selber auf die Schulter klopfen, wie super man ist!
Na find i ned.wortklauberei.....findest nicht?
das findest du nicht als wortklauberei?....scheint, es macht dir spassMüssen tut man irgendwann einmal sterben, sonst nix.
Was passt dir denn ned?das findest du nicht als wortklauberei?....scheint, es macht dir spass
Was verstehst du unter hausmannskost?Müssen tut man irgendwann einmal sterben, sonst nix.
Aber sollen ist von Vorteil.
Ich würds am Alter festmachen, von einer 20 jährigen werd ich kaum was erwarten, aber von einer 30 jährigen schon. Zumindest übliche Hausmannskost sollte Frau schon ohne Rezepte machen können.
Ich wurde vor Jahren mal von einer Lady zum Essen eingeladen, als ich bei ihr war gabs Zuchini Auflauf, zum speiben. Sie erzählte mir dass sie nix anderes "kochen" kann! Da war mein Entschluß gefasst, wenn, nur mehr eine Frau die kochen kann. Übrigens, die Lady hat dann viel geübt und gelernt, nur Übung macht den Meister, und so war es auch!
Meine Spätzle sind super, wirklich. Aber ich muss jedes (!) Mal nachschauen, ob ich mich richtig an die 3 Zutaten erinnereZumindest übliche Hausmannskost sollte Frau schon ohne Rezepte machen können.
Frauen die ihr Geld wert sind, können ja mehr als "nur" kochen.
Ich bin zwar keine Frau .... wenn ich koche, dann steht der Laptop in der Küche und ich schaue s mir von einer Frau ab, die kochen kannMeine Spätzle sind super, wirklich. Aber ich muss jedes (!) Mal nachschauen, ob ich mich richtig an die 3 Zutaten erinnere
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es gibt Wichtigeres...