Müssen frauen kochen können?

kochen... männer? neee!
das einzige, was ein mann können muss: entspannen lernen, um sich dem sex der frau richtig hinzugeben....

Omg ... zum Sex gehören immer zwei.. es ist ein Geben und ein Nehmen..!!!
Ob ein Mann jetzt kochen kann, ist nicht so wichtig... aber wenn sie in der Küche steht und kocht und er -statt auf der Couch zu entspannen- hinter ihr steht, sie zärtlich berührt und neckt .. führt das unweigerlich zum phantastischen Sex .. (Nur bitte die Herdplatten vorher ausschalten!!..ggg)

:D einige wissens bestimmt schon:

Ich koch nicht sonderlich gern & koche auch eher basic. Vom backen erst garnicht zu sprechen. Da kann ich nichtmal die einfachsten sachen.

Wie seht ihr das? Muss die frau kochen können oder bzw mögen?

Grad bei der sendung first dates auf vox eine frau gsehen, die das erwähnt hat, dass ned gern kocht und ihr date war schockiert und fand das würde garnicht gehen.

nö, DT ist wichtiger:liebe:

Warum nur Frauen.
In der heutigen Zeit verschwimmt doch das Rollenbild Mann / Frau ohnehin.

Ich empfinde es nicht als schlimm, wenn Frau nicht so gerne kocht, oder behauptet sie kann nicht kochen. Ich kanns ja auch nicht.
Ich denke ein paar Grundkenntnisse hat jeder. Klar zur Haute Cuisine wirds mit Grundkenntnissen nicht reichen, aber um nicht zu verhungern allemal.

Warum nur Frauen.
In der heutigen Zeit verschwimmt doch das Rollenbild Mann / Frau ohnehin.

Ich empfinde es nicht als schlimm, wenn Frau nicht so gerne kocht, oder behauptet sie kann nicht kochen. Ich kanns ja auch nicht.
Ich denke ein paar Grundkenntnisse hat jeder. Klar zur Haute Cuisine wirds mit Grundkenntnissen nicht reichen, aber um nicht zu verhungern allemal.

Bei mir muss sie kochen können, wenn sie nicht schlechtes Essen möchte. Ich verhungere nicht, aber mein selbstgekochtes Essen schmeckt mir nicht. Ihr wahrscheinlich auch nicht.

Bei mir muss sie kochen können, wenn sie nicht schlechtes Essen möchte. Ich verhungere nicht, aber mein selbstgekochtes Essen schmeckt mir nicht. Ihr wahrscheinlich auch nicht.
:rofl:
Das is aber schon blöd stell dir mal vor es gibt keinen lieferdienst und und du sitzt iwo alleine fest:rofl:

Zurück
Oben