D
Gast
(Gelöschter Account)
Wie meinst das, von dir?Du brauchst Schläge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie meinst das, von dir?Du brauchst Schläge?
Und ich hab mich so auf meine Kochkünste gestützt, weil ich sonst nix kann.kochen? neee. das kann ich viel besser.
das einzige, was eine frau können muss: richtigen sex.
Und ich hab mich so auf meine Kochkünste gestützt, weil ich sonst nix kann.
Ich glaub wir sind raus.....ich kann auch nur kochen....und jetzt??
Und ich hab mich so auf meine Kochkünste gestützt, weil ich sonst nix kann.
Schämt euch.......ich kann auch nur kochen....und jetzt??
oft läufts blödUnd ich hab mich so auf meine Kochkünste gestützt, weil ich sonst nix kann.
Müssen Männer kochen können?
kochen... männer? neee!
das einzige, was ein mann können muss: entspannen lernen, um sich dem sex der frau richtig hinzugeben....
einige wissens bestimmt schon:
Ich koch nicht sonderlich gern & koche auch eher basic. Vom backen erst garnicht zu sprechen. Da kann ich nichtmal die einfachsten sachen.
Wie seht ihr das? Muss die frau kochen können oder bzw mögen?
Grad bei der sendung first dates auf vox eine frau gsehen, die das erwähnt hat, dass ned gern kocht und ihr date war schockiert und fand das würde garnicht gehen.
Ja gönö, DT ist wichtiger
Na des is mal a aussagealso wenn ich mir das alles so durchlese, komme ich zu dem schluß.....die girls werden immer fauler.
es ist also unsinn, eine auf dauer zu hause zu haben um probleme gemeinsam zu lösen, die man allein nicht hätte
Warum nur Frauen.
In der heutigen Zeit verschwimmt doch das Rollenbild Mann / Frau ohnehin.
Ich empfinde es nicht als schlimm, wenn Frau nicht so gerne kocht, oder behauptet sie kann nicht kochen. Ich kanns ja auch nicht.
Ich denke ein paar Grundkenntnisse hat jeder. Klar zur Haute Cuisine wirds mit Grundkenntnissen nicht reichen, aber um nicht zu verhungern allemal.
Bei mir muss sie kochen können, wenn sie nicht schlechtes Essen möchte. Ich verhungere nicht, aber mein selbstgekochtes Essen schmeckt mir nicht. Ihr wahrscheinlich auch nicht.
Das is aber schon blöd stell dir mal vor es gibt keinen lieferdienst und und du sitzt iwo alleine fest
Zum Leid der armen tiere?Wie gesagt, ich verhungere nicht. Dosenwärmen kann ich! Das Sonstige landet ab und zu am Luderplatz!