- Reaktionen
- 16.664
- Checks
- 10
"Ich weiß es eh das Sie es gibt"Einspruch, Euer Ehren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Ich weiß es eh das Sie es gibt"Einspruch, Euer Ehren!
Och ich find das nicht sinnlichZusammen etwas Gutes zu kochen finde ich schon sehr sinnlich. Kommt in meinem Genuss-Ranking gleich nach Sex und Kunst…
Von daheim war ich auch nicht kulinarisch verwöhnt. Meine Oma war keine besonders ambitionierte Hausfrau, ihre Tochter auch nicht, die hatten beide was besseres im Leben zu tun als am Herd zu stehen.Meine Mutter kochte so beschissen schlecht, dass ich mich total zu sehr gut kochenden Frauen hingezogen fühle.
Och ich find das nicht sinnlich
Ich hab schon oft zammen mit ihm kocht. Was is daran sinnlich?Richtig probieren geht über Studieren.
Doooch das macht man spaßOch ich find das nicht sinnlich
Selten... und dabei habt ihr nix anbrenben gelassen?
Is doch schön bei uns is das eher nicht der fall hahaDoooch das macht man spaß
Also ich und mein ex haben immer jede menge Blödsinn gemacht
Durch die Küche getanzt und ab und an sind wir in wilde knutscherei verfallen
haha solang keiner ein Nudelholz drüber zogen bekommt is alles okIs doch schön bei uns is das eher nicht der fall haha
Is Nudelholz a neumodernes Wort für Ständer?haha solang keiner ein Nudelholz drüber zogen bekommt is alles ok
na mit dem Nudelholz walgt man nur die nudel flachIs Nudelholz a neumodernes Wort für Ständer?
haha solang keiner ein Nudelholz drüber zogen bekommt is alles ok
na mit dem Nudelholz walgt man nur die nudel flach
Sei froh dass ich net den fleischwolf holDann bekommst du Breitschwänze!
Sei froh dass ich net den fleischwolf hol
dann muss man eam zamrollen, damit er wieder passtna mit dem Nudelholz walgt man nur die nudel flach
Im Gegensatz zu Gemüse schmeckt Fleisch praktisch nach nichts, ohne Gewürze…
Nein..aber gut daliegen muss sie könnenMuss die frau kochen können oder bzw mögen?