Müssen frauen kochen können?

Bei mir muss sie kochen können, wenn sie nicht schlechtes Essen möchte. Ich verhungere nicht, aber mein selbstgekochtes Essen schmeckt mir nicht. Ihr wahrscheinlich auch nicht.
Als Mann wirst ja zumindest mit dem offenen Feuer * Griller * etwas zum essen machen können.:up:
Fertig mariniertes Fleisch gibt es ja eh zu kaufen ;)
Und das Grünzeug das den Geschmack des Fleisches nur verfälscht kann sich die Frau ja selbst herrichten :lol:

Ist mir wurscht.
Ich war, glaub ich, auch noch nie mit einer zusammen, die wirklich gut kochen konnte.
Verhungert sind wir nicht und gemeinsame Küchenexperimente haben trotzdem Spaß gemacht (nein ich meine damit nicht das Ficken in der Küche).
Abgesehen davon kann ich schon seit meiner Jugend Nahrung selbstständig zubereiten.
Kochen macht mir zwar keinen besonderen Spaß aber ich kanns gut genug. Auch ohne weibliche Unterstützung.

Müssen frauen kochen können?

Nö...wenns Portemonnaie anständig gefüllt ist. :D

Als Mann wirst ja zumindest mit dem offenen Feuer * Griller * etwas zum essen machen können.:up:
Fertig mariniertes Fleisch gibt es ja eh zu kaufen ;)
Und das Grünzeug das den Geschmack des Fleisches nur verfälscht kann sich die Frau ja selbst herrichten :lol:

NOPE! Ich HASSE grillen. Mir wird niemand diese archaische Kochmethode schmackhaft machen, solange ich Strom in einer modernen Küche habe.

Ist mir wurscht.
Ich war, glaub ich, auch noch nie mit einer zusammen, die wirklich gut kochen konnte.

Bei mir genau umgekehrt. Meine Mutter kochte so beschissen schlecht, dass ich mich total zu sehr gut kochenden Frauen hingezogen fühle. Mit einer schlechten Köchin fühlte ich mich nie wohl. Meine Partnerin @RoseBlance :liebe: kocht auch hervorragend :hungry: und das Töchterlein ebenfalls.

Zurück
Oben