- Reaktionen
- 27.192
- Checks
- 7
Und wahrscheinlich erzählst du ihnen auch noch, was sie dabei alles falsch machen.Ich schau generell gerne anderen beim arbeiten zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wahrscheinlich erzählst du ihnen auch noch, was sie dabei alles falsch machen.Ich schau generell gerne anderen beim arbeiten zu.
Sowas würde ich nie machen.Und wahrscheinlich erzählst du ihnen auch noch, was sie dabei alles falsch machen.
Ich sage nur SoD-Konflikte.Sowas würde ich nie machen.
Wenn es um so wichtige Dinge geht, dann kann ich nicht schweigen.Ich sage nur SoD-Konflikte.
Ich kann nicht viel kochen, aber verhungert ist noch keiner.
Die Schnippelei die meist dem Kochen vorangeht mag ich auch nichtAlso ich kann das fazit ziehen, dass ich wohl eine der wenigen bin die NUR gern geil isst und das kochen scheisse findet
Ich habe beobachtet, dass viele Menschen unabhängig vom Geschlecht früher später auch mit Kochen beginnen,
wenn sie selbst gerne und mit Genuss essen.
Was willst mir damit sagen?Hi,
hmmmm ......................
LG Tom
Glaube ich gar nicht mal.ich wohl eine der wenigen bin die NUR gern geil isst und das kochen scheisse findet
Also bin ich einfach ehrlich und die anderen nicht?Glaube ich gar nicht mal.
Aber im Zeitalter der Kochshows und des perfekten Dinners ist es grad mal in Mode, dass Mensch das Kochen lieben muss. Ansonsten wirst schief angeschaut
Ich vermute das spielt bei solchen Befragungen tatsächlich eine Rolle.
Für jüngere Männer ist das wohl so. Im Alter tun sich das viele nicht mehr an.Hi,
nicht nur dann, das gehört mE. dazu, wenn man unabhängig sein will .....
LG Tom
Also bin ich einfach ehrlich und die anderen nicht?
Wärs mir voll wichtig was andere denken, würd ich wohl nicht so ehrlich sein
Vielleicht scheißt du dir einfach ein bissl weniger darüber was andere denken.
Weiber!würd ich wohl nicht so ehrlich sein
Das versteh ich jz nichtWeiber!
Echt jetzt mal!!
Ihr drehts euch immer alles so hin, dass ihr gut dabei ausschauts...
Clever, gell.Weiber!
Echt jetzt mal!!
Ihr drehts euch immer alles so hin, dass ihr gut dabei ausschauts...