Musik bei BDSM Session?

Reaktionen
322
Musik ja oder nein?
Wenn ja, welche Art von Musik verwendet ihr bei einer Session?
Was findet ihr als passend, anregend, sinnlich?

Lieber nicht....ich will mich nicht von der Musik emotional steuern lassen.....

Wenn dann eher etwas was als hintergrundgeräusch funktioniert...

Früher ja, ging meistens in die Richtung Industrial oder räudig-dark, mittlerweile mag ich Musik dabei weniger, wobei es natürlich auf die Situation ankommt, wenn es sich ergibt, dabei gerade Musik läuft, würde ich jetzt auch nicht extra aufstehen und abschalten, wobei ich das während der Session ohnehin gar nicht machen kann, da gefesselt. :D

Wobei grad für shibari koennte ich mir Arvo Part vorstellen....

Das hat sowas schwebendes in dem man sich verlieren kann....

"bolero" von ravel beim normalen sex,"hells bells" von ac/dc bei härterer gangart

Mich persönlich stört die Musik nicht. Bei einer BDSM-Session kann ruhig was Tiafes spielen z.b. Marylin Manson, Rob Zombie etc. Allerdings nur eine gewisse Lautstärke. Will ja sie noch "leiden" hören.

Hansi Hinterseer als erste Stufe der Bestrafung, in der zweiten Stufe gefesselt und den Kopf zwischen den Boxen mit "Atemlos". Das ist wohl die härteste Gangart...
Das klappt bei mir soga über Skype als Beatrafung :D

Hansi Hinterseer als erste Stufe der Bestrafung, in der zweiten Stufe gefesselt und den Kopf zwischen den Boxen mit "Atemlos". Das ist wohl die härteste Gangart...
Das klappt bei mir soga über Skype als Beatrafung :D

Da kann ich noch was draufsetzen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da kann ich noch was draufsetzen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und da soll noch einer sagen dass BDSM nicht massentauglich geworden ist! *lol*

und da soll noch einer sagen dass BDSM nicht massentauglich geworden ist! *lol*

Ohne jetzt großartig mit der Materie vertraut zu sein. . . Ich denke, nur weil sich manche Massen einbilden bzw von der Werbung einreden lassen, dass sie jetzt etwas ganz furchtbar toll finden müssen, sind sie deswegen noch lange nicht kompatibel. Und das führt im Endeffekt zu Auswüchsen, die für all jene, die es ernst nehmen, nicht gerade vorteilhaft sind. Oder sie haben zumindest was zum lachen ;-)

Aber das kann Madame Chat bestimmt besser beurteilen :)

Zurück
Oben