Musik bei BDSM Session?

Wagner!
Obwohl ich zugeben muss, dass ich nur Anfangs etwas von der Musik mitbekomme :shame:
Dann tauche ich irgendwie ein in eine andere "Ebene", eine andere Wahrnehmung!

Ich warte....... :hmm:
Und: hab ich nicht! Mich braucht hinterher niemand fragen, ..... :schulterzuck:

Na, beim Eintritt der Herrin der Walkürenritt....beim Anlegen des Knebels Lohengrins " Nie sollst du mich befragen...."

Geht es in Richtung Suspensionbondage die Overtüre vom fliegenden Holländer....

(und wenn es bei einer prof. Domina ist bietet sich bei der Hinterlegung des "Sklaventributes" auch noch das Rheingold an)

Und wenn man mal wirklich zum überlegen anfängt kommt da bestimmt noch einiges :)

Na, beim Eintritt der Herrin der Walkürenritt....beim Anlegen des Knebels Lohengrins " Nie sollst du mich befragen...."

Geht es in Richtung Suspensionbondage die Overtüre vom fliegenden Holländer....

(und wenn es bei einer prof. Domina ist bietet sich bei der Hinterlegung des "Sklaventributes" auch noch das Rheingold an)

Und wenn man mal wirklich zum überlegen anfängt kommt da bestimmt noch einiges :)

:verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:

Ich hätte tatsächlich an viel gedacht, aber.... Größte Hochachtung!!!

:verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:

Ich hätte tatsächlich an viel gedacht, aber.... Größte Hochachtung!!!
Haha, wohl eher an den Freischütz "Durch die Wälder, durch die Auen" :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Haha, wohl eher an den Freischütz "Durch die Wälder, durch die Auen" :D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich fühle mich durchschaut ;-)

Und Nein! Nein! Nein!

Bevor ich den Tannhäuser aufzähle werde ich bestimmt eher noch bei den Meistersingern fündig. Oder den Liebestot der Isolde....der ist eh a Qual....
Schön langsam entwickle ich eine gewisse Aversion gegen Wagner! :verwirrt:
Allerdings..... von so einer intelligenten Katze vorgeführt zu werden...
Ich bleib dabei, ich mag Wagner, auch wenn ich schon kurz nach dem Walkürenritt schon in (m)eine andere Dimension abgleite ;)

Schön langsam entwickle ich eine gewisse Aversion gegen Wagner! :verwirrt:
Allerdings..... von so einer intelligenten Katze vorgeführt zu werden...
Ich bleib dabei, ich mag Wagner, auch wenn ich schon kurz nach dem Walkürenritt schon in (m)eine andere Dimension abgleite ;)
Das heisst es besteht noch Hoffnung das wir uns mal den Ring anschauen? (Den ganzen!)

Allerdings nicht "unplugged" ...ganz im Gegenteil ;)

Gounods "Faust" wäre aber auch eine interessante Alternative :p

Ring anschauen: Gefällt mir!! Gefällt mir sogar sehr gut, dieser Gedanke!!!
Das ist dann die Version, wo zumindest er auch die Engel singen hört :shame::engel:

Faust ja, aber...... Und jetzt bin ich zu..... Hhmm zu.... Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll :engel::shame::shame::down:

Later on ill "paint it black" ;-)
Boah... Da kann ich echt nicht mehr an mich halten .....

Zurück
Oben