Musik bei BDSM Session?

die sind auch cool
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ooch... Reden wir hier immer noch wirklich von BDSM oder von Frauen, die sich gleich einer Castingshow inszenieren? Meine Herrin braucht keine Musik. Wenn sie eintritt, dann ist das ein Donnerwetter für sich *fg*

ich muss euch enttäuschen...wir reden hier von musik bei BDSM sessions

Ich finde das Thema Musik bei einer Session eher schwierig. Am besten finde ich gar keine Musik. Ich weiß nicht. Aber mich lenkt Musik irgendwie zu sehr ab. Wenn man dann gerade so schön eingetaucht ist, dann hört man auf einmal eine Textzeile, die einen herausreißt. Deswegen, am liebsten ohne Musik. Stille finde ich gut. :) Da kann man Sub auch mal schön ein wenig schmoren lassen, in der Stille.
Gilt auch für Fernseher die im Hintergrund laufen. Das brauche ich auch nicht. Weder CNN mit Dauerbeschallung zu aktuellen politischen/wirtschaftlichen Entwicklungen noch irgendwas soapiges, oder gar Rosamunde Pilcher mässiges. No offence!
Also, Stille finde ich gut. Meine 5 Cent dazu. ;)

Nachtrag: Teleshopping ist wahrscheinlich der Stimmungskiller Nr.1 für mich! :lol:

Bei manchen Sessions mag ich es wenn im Hintergrund etwas Musik läuft ... so als Klangteppich ... am liebsten rein instrumental ... SEHR gern Klassik oder Jazz.

Wenn wir bei den "Geht-Gar-Nicht" Sachen der Baronesse sind ... TV ist grundsätzlich arg und wird für mich nur übertroffen ovn sich unterhaltenden, kichernden oder lauthals lachenden Zusehern/Kibitzen/Familienmitgliedern/Aufpassern und was mir da sonst noch untergekommen ist.

Story am Rande: Vor LAAAAANGER Zeit wollte eine Bekannte von mir mal in einen Swingerclub. Ich ganz der Gentleman begleite sie natürlich ... war in Munderfing wenn ich mich recht erinnere ... Sie hat gerade einen recht herzigen Buben entdeckt und zieht sich auf eine Liegewiese zurück als gleich daneben 3 Paare in die Horizontale gehen.
Akustische eindeutig als Bayern zu erkennen (mal nicht sooo schlecht) ... aus den Gesprächsthemen die sie laut und ohne Scham herausposaunten ... alle aus der Landwirtschaft (is ja kein Problem per se).
Ich kann euch garantieren das meine Begleitung die über alle Köpfe hinweg geführte Diskussion über Fruchtfolge auf bestimmten Äckern, die Trächtigkeit der Sauen, Leistungsfähigkeit der aktuellen Traktormodelle und den Milchpreis im Allgemeinen nicht zu schätzen wusste.
Ich bin fast verreckt vor Lachen weil ich ja auch gesehen hab wie die Herrn Landwirte lustig die Damen gewechselt haben und auch wärend der wechselnden Besteigungen beim Thema blieben und sich weiter unterhielten!

Wenn ja, welche Art von Musik verwendet ihr bei einer Session?
Was findet ihr als passend, anregend, sinnlich?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

punkto sado geht da nix drüber .... :troll::nailbiting:

Musik zur Session eher nicht. Wobei hin und wieder doch auch Musik im Spiel war.

Kommt darauf an was du mit der Musik bewirken moechtest..benutz Kopfhoerer leg mas grottiges rein, dreh den gain auf und erfreu dich am Szenario..

Musik bei Sessions ja, allerdings soll die Musik dazu passen. Das bedeutet natürlich Vorbereitung und Kenntnis der einzelnen Stücke auf die Session.
ACDC bei Kitzelfolter mit einer Feder zb.. oder idiot lover von ordo beim Peitschen sind nicht besonders .. kombiniert.
Wenn die Musik zum eigenen "Programm" stimmt und im Ablauf selbst passt, ist es ein zusätzliches akustisches Teil im Spiel, das durchaus wirkt.

Zurück
Oben