Musik! Was bedeutet sie euch?

sorry, aber ich kann ned anders

tHrash heißt es!!!!!!einseinself
jemand, der müllmetal hört würd ich auch ned mögen

sorry - aber ich wusste leider nicht, dass das so geschrieben wird und demnach eine andere bedeutung hat. für mich wäre "müll" auch plausibel gewesen ...
;)

Ich gehöre eindeutig zur Kategorie "lieber blind als taub".
Musik hat mi in so vielen Lebenslagen weiter geholfen, und jedesmal wenn es mir schlecht geht finde ich irgendeinen Song der mir wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass der Musikgeschmck bei mir einen sehr hohen Stellenwert bei der Partnerwahl hat. Mir erscheint es als eine der Dinge die unbedingt zusammenpassen müssen, wenn die Beziehung halten soll. Wenn ein Metalhead mit einem Gabba eine Beziehung eingeht KANN das einfach nicht gut gehen.
Wenn eine Frau meinen Musikgeschmack nicht teilt / nicht teilen kann, dann ist bereits ein großes, mir sehr wichtiges Gesprächsthema gestorben... nicht unbedingt die besten Vorraussetzungen. Ich verlange nicht, dass ich mit meiner Partnerin, so wie mit langjährigen Freunden stundenlang über technische und kompositorische Vor- und Nachteile einer Band debattieren kann, aber ein gewisses Grundverständnis und Leidenschaft sollten schon vorhanden sein.

Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass der Musikgeschmck bei mir einen sehr hohen Stellenwert bei der Partnerwahl hat. Mir erscheint es als eine der Dinge die unbedingt zusammenpassen müssen, wenn die Beziehung halten soll. Wenn eine Frau meinen Musikgeschmack nicht teilt / nicht teilen kann, dann ist bereits ein großes, mir sehr wichtiges Gesprächsthema gestorben... nicht unbedingt die besten Vorraussetzungen. Ich verlange nicht, dass ich mit meiner Partnerin, so wie mit langjährigen Freunden stundenlang über technische und kompositorische Vor- und Nachteile einer Band debattieren kann, aber ein gewisses Grundverständnis und Leidenschaft sollten schon vorhanden sein.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=36_JGMGL0tM"]YouTube - Die Ärzte - Unrockbar[/ame]

musik ist leben! jedoch nichts spezielles nun sondern so quer durch!! also ich höre jeden tag musik! ist wie balsam auf der seele für mich;)

Moin,

mich würde interessieren was gute Musik für euch bedeutet und welchen Stellenwert sie in eurem Leben einnimmt? Nehmt ihr euch noch richtig Zeit für eure Musik und verbringt ihr noch gelegentlich ein paar Stunden mit reinem Musikhören. Also nicht neben irgendeiner Arbeit oder beim Autofahren sondern im Wohnzimmer vorm PC oder vor der Stereoanlage etc. und hört richtig laut und intensiv Musik. Oder gehört ihr gar zu den Menschen die mit gelegentlichem "Ö3 Höhren" das Auslangen finden? Sind gar Volks- und Schlagermusikfans unter uns?

:daumen: Music let me loose control :cool:

Ich BRAUCHE Music .... egal was ich und wo tue .....
"get into the Music ... let the Rhytem move your Soul "

Es muss nicht immer House oder Beat sein ..... je nachdem was meine Psyche gerade "braucht" ..... aber eines definitiv NICHT - kein Schlager oder Volksmusic :confused: dann doch lieber Xavier Naidoo :cool: oder schöne Klänge von Sade ...... sowie Chillout Music ......

Play dont stop the Music !!! :cool:

ich höre weder ö3 und schon gar ned volks oder schlagermusik. kommt schon mal vor das ac/dc , metallica , gunsn roses etc mit 800 watt durchs haus dröhnen , ich würde sagen das ich pro monat ned mehr als 3-4 stunden musik höre.

i hör täglich 8stunden, zirka, und da ö3 versteht es perfekt, manche lieder tot zu spielen :daumen::mauer::mrgreen:

i hör täglich 8stunden, zirka, und da ö3 versteht es perfekt, manche lieder tot zu spielen :daumen::mauer::mrgreen:
Die Berieselung bei der Arbeit zähle ich bei meinen 3-4 Stunden täglich nciht mit. Würde ö3 auch nicht unbedingt als Musik bezeichnen.

Die Berieselung bei der Arbeit zähle ich bei meinen 3-4 Stunden täglich nciht mit. Würde ö3 auch nicht unbedingt als Musik bezeichnen.
ö3 is jo auch a sender :mrgreen:, und der einzige, den mann durchgehend in österreich hören kann, ausser natürlich die örtlichen :)

So, ich poste hier einfach mal um das Thema wieder in die "Neu-Liste" und damit ins Gespräch zu bekommen :mrgreen:

gg ö3?! was ist das? gg asoo ja genau das sind ja die die andauernd die gleiche kasette durchlaufen lassen und dan umdrehen und die andere seite auch nochmal abspielen wo das gleiche drauf ist wie auf da ersten
seite:mauer: hehe aber jeden das seine gg

Mein Plan hat funktioniert :mrgreen:
Ö3 ist echt lustig. Kann mich noch erinnern, dass es eine Zeit gab in der es täglich um exakt 9:30 Ozzy Osbourne - Dreamer spielte. Das war für mich immer das Zeichen für meine Rauchpause :roll:

mir bedeutet Musik sehr viel !

bin ich gut drauf, dann singe ich lautstark mit --- :haha:so ähnlich wie bei der alten "Kottan-Serie"

bin ich traurig, dann gibt es zweierlei Bewältigungen --- entweder meine Stimmung wird von Lied zu Lied besser, oder ich hänge voll drinnen

bin ich wütend, naja kommt nicht oft vor,manchmal aber doch, dann kann´s schon vorkommen, dass ich die Lautstärke etwas überdrehe

bin ich handzahm, dann wäre mein Wunsch jemanden bei mir zu haben, der den Rhythmus diese Schwingungen mit mir erlebt

Mein Plan hat funktioniert :mrgreen:
Ö3 ist echt lustig. Kann mich noch erinnern, dass es eine Zeit gab in der es täglich um exakt 9:30 Ozzy Osbourne - Dreamer spielte. Das war für mich immer das Zeichen für meine Rauchpause :roll:

:daumen::haha::daumen:

bin ich gut drauf, dann singe ich lautstark mit --- :haha:so ähnlich wie bei der alten "Kottan-Serie"

bin ich traurig, dann gibt es zweierlei Bewältigungen --- entweder meine Stimmung wird von Lied zu Lied besser, oder ich hänge voll drinnen

bin ich wütend, naja kommt nicht oft vor,manchmal aber doch, dann kann´s schon vorkommen, dass ich die Lautstärke etwas überdrehe

bin ich handzahm, dann wäre mein Wunsch jemanden bei mir zu haben, der den Rhythmus diese Schwingungen mit mir erlebt
Und genau darum beliefere ich dich mit den unterschiedlichsten Erscheinungsformen der Musik :bussal:

Zurück
Oben