Muskeln>Gehirn, Fitness für Sex

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen Frauen und Herren aus EF!

Ich habe schon öfters gehört,
Männer mit vielen Muskeln hätten den Ruf nicht viel im Kopf zu haben. Wie steht ihr dazu?

Sind muskulöse Männer attraktiv oder nicht?
Ich bin auch der Meinung irgendwann sollte genug sein.

An die Frauen ist der Sex mit einem muskulösen Mann aufregend?

Es soll kein rein oberflächlicher Thread werden.
Finde auch Kreativität sollte nicht fehlen

Ich finde es macht Spaß die Frau fest im Griff zu haben, und auch mit ihr spielen zu können.

Meine Vorgeschichte, ich habe angefangen zu trainieren um meinen Körper etwas in Form zu bekommen und meine zahlreichen, aus der der Jugend, angehäuften Fettpölster zu reduzieren.
Hab gemerkt, dass leider eine Essensumstellung nicht genügt und daher mit Sport angefangen habe.
Mein Körper sprach recht schnell auf dem Muskelaufbau an.

Weg vom kleinen, dicken mit Brille Streber,
welches früher einigen schon den einen oder anderen Spaß bescherte ;)

Ich benutze selbst keine Muskelaufbau fördernden Mittel, achte nur auf eine ausreichend gesunde Ernährung, Gemüse, Obst und achte auf wenig Zucker.
Bin auch mit meinem Körper recht zufrieden, möchte es aber auch beibehalten, deswegen ist Sport wichtig.

Lg Ein_Mann31

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen Frauen und Herren aus EF!

Ich habe schon öfters gehört,
Männer mit vielen Muskeln hätten den Ruf nicht viel im Kopf zu haben. Wie steht ihr dazu?

Sind muskulöse Männer attraktiv oder nicht?
Ich bin auch der Meinung irgendwann sollte genug sein.

An die Frauen ist der Sex mit einem muskulösen Mann aufregend?
Ich finde es macht Spaß die Frau fest im Griff zu haben, und auch mit ihr spielen zu können.

Lg Ein_Mann31

Kann sein, nur einen kleinen Pumpfi habens:)

Mir gefallen übertriebener Muskelaufbau auch weniger, etwas mehr als schön definiert darf es aber schon sein, wobei mir da wieder eine schlanke sportliche Statur besser gefällt als Masse.

Mir gefallen übertriebener Muskelaufbau auch weniger, etwas mehr als schön definiert darf es aber schon sein, wobei mir da wieder eine schlanke sportliche Statur besser gefällt als Masse.
Ja mir auch aber leider hab ich nicht den Körperbau dafür, ich wollte auch meistens die selben Sachen anziehen wie meine Bekannten,(groß und dünn)
Aber da gewisse Körperstellen extrem ausgeprägt vorhanden sind/waren keine Chance. Also Plan B etwas daraus zu machen.

Und es ist sicher nicht zuviel:up:
Klingt vielleicht im ersten Moment so als ob ich mit Muskeln überladen wäre:rofl:

Mehr sieht man in meinen Medien

Also ich hasse diese vorgefertigten Meinungen.
Ich nehme mal die Kerle raus, die sich mit illegalem Zeugs hochpumpen. Aber die anderen: für richtig guten Muskelaufbau benötigt man Konsequenz, Willen und Durchhaltevermögen, Regelmäßigkeit. Immer wieder zu trainieren, die Ernährung anzupassen, abzuwechseln, dazu brauchts schon auch mehr Gehirn als zuhause vorm TV einfach fett zu werden (ganz hart ausgedrückt).
Ich finde Männer mit Muskeln richtig scharf :liebe:, ich kann (rein für sexuelle Abenteuer) weder mit ganz dünnen Kerlen noch mit übergewichtigen was anfangen. Vielleicht geh ich auch deshalb echt gern ins Studio? :lalala: All diese Leckerbissen :rolleyes: hach...

Ich versteh glaube ich den Thread nicht ganz ?
Was soll denn Muskelaufbau /Sport mit Intelligenz zu tun haben ..... wird das eine Klischee Diskussion ?:rolleyes:

Ich betreibe Sport seit meiner Kindheit in Unterschiedlichsten Formen ... ich denke das sich Sportler nicht über ihren Körper Bau definieren ....es wäre verwunderlich wenn das Bodybuilder auch tun würden , ich kenne einige dieser Jungs und kann mit fug und Recht behaupten das sie auch Ausserhalb ihres Sports erfolgreich und Intelligent sind es ist wie überall Not are All the Same.

Jeder muß kann soll anders trainieren , ich habe immer Schwierigkeiten Masse zu zu nehmen da ich sehr groß bin .... ich muss mehr tun als der Rest .

Ob ich Intelligent bin oder nicht will ich nicht beurteilen das überlasse ich anderen ...;)
Lebenserfahrung hab ich dafür jede Menge :lalala:.

Ich versteh glaube ich den Thread nicht ganz ?
Was soll denn Muskelaufbau /Sport mit Intelligenz zu tun haben ..... wird das eine Klischee Diskussion ?:rolleyes:

Ich betreibe Sport seit meiner Kindheit in Unterschiedlichsten Formen ... ich denke das sich Sportler nicht über ihren Körper Bau definieren ....es wäre verwunderlich wenn das Bodybuilder auch tun würden , ich kenne einige dieser Jungs und kann mit füg und Recht behaupten das sie auch Ausserhalb ihres Sports erfolgreich und Intelligent sind es ist wie überall Not are All the Same.

Jeder muß kann soll anders trainieren , ich habe immer Schwierigkeiten Masse zu zu nehmen da ich sehr groß bin .... ich muss mehr tun als der Rest .

Ob ich Intelligent bin oder nicht will ich nicht beurteilen das überlasse ich anderen ...;)
Lebenserfahrung hab ich dafür jede Menge :lalala:.
Ja es sollte nur das Klischee aus dem wegräumen
Hab selbst einen getesteten hohen IQ, was zwar kompletter Mist ist, aber für und von einer Arbeitsstelle getestet, um eventuelle Tauglichkeit vorweisen zu können. Aber egal darum geht es auch nicht.

Ja es sollte nur das Klischee aus dem wegräumen
Hab selbst einen getesteten hohen IQ, was zwar kompletter Mist ist, aber für und von einer Arbeitsstelle getestet, um eventuelle Tauglichkeit vorweisen zu können. Aber egal darum geht es auch nicht.

Naja hart Arbeiten ist eine Sache der Muskeln ...smart Arbeiten eine Sache des Gehirns.;)

Du hast den Thread doch nur eröffnet um uns deine Muckis zu präsentieren:p

Aber ich glaub nicht, dass heute noch jemand einen guten Körper mit Dummheit assoziiert. Es ist angesagt fit zu sein. Es geht ja auch fast jeder ins Fitnessstudio. Mit Klischees kämpfen müssen glaub ich nur unnatürlich breite Bodybuilder auf Roids

Zurück
Oben