muss des sein das man wenn man zu den Fotos schaut ???

D

Gast

(Gelöschter Account)
Entschuldigung , jetzt wäre mir fast des Mittag essen raufkommen , wer geilt sich den Bitte an Bilder auf von Männer die aufs Papierspritzen oder ihren Bildschirm anwixen - Ich möchte Fotos von (((Schönen Menschen sehn net von einen 50 Jährigen der sich ah zuchini einidruckt oder den Sperma abfotografiert , und ich bin gezwungen das zu sehn weil ich ja die Bilder ansehn möchte aber net so ahn Dreck das ich mich selber anreier einfach nur zum Kotzen !!!

Ich möchte Fotos von (((Schönen Menschen sehn net von einen 50 Jährigen der sich ah zuchini einidruckt oder den Sperma abfotografiert , und ich bin gezwungen das zu sehn weil ich ja die Bilder ansehn möchte aber net so ahn Dreck das ich mich selber anreier einfach nur zum Kotzen !!!

Jo mei, und i mechat nua Postings vo gscheite Leit lesn. Wos lern ma draus? De Wöd is ungerecht...

Du schon wieder, hast den Stammtisch Thread auch mit deiner eh ficken Einstellung versandelt.
Da darfst dich net wundern, das es hier genauso viele Irre gibt, wie Dich. :vorsichtig:

Entschuldigung , jetzt wäre mir fast des Mittag essen raufkommen , wer geilt sich den Bitte an Bilder auf von Männer die aufs Papierspritzen oder ihren Bildschirm anwixen - Ich möchte Fotos von (((Schönen Menschen sehn net von einen 50 Jährigen der sich ah zuchini einidruckt oder den Sperma abfotografiert , und ich bin gezwungen das zu sehn weil ich ja die Bilder ansehn möchte aber net so ahn Dreck das ich mich selber anreier einfach nur zum Kotzen !!!

Hier im EF hat ein jeder und jede das Recht Foto hochzuladen. Das Bilder darunter sind wo dem einen oder anderen nicht gefallen ist schon klar. Die Geschmäcker sind nun halt mal verschieden. Und hier in diesem Gratis Forum sind halt allerlei Leute vertreten, ansonsten Du halt in einem Bezahl Forum Fotos anschauen gehst, in der Hoffnung es hat dort bessere Bilder.

Ich muss zwar dem TE eigentlich zustimmen, manche Fotos sind echt zum würgen!
Aber dagegen kann man nichts machen, jeder hat das Recht, seine Bilder hier einzustellen!
Geschmäcker sind halt verschieden! Es bleiben nur zwei Möglichkeiten! Entweder nehm ich die "schrecklichen" mit in Kauf, oder ich such mir von den anderen Fotothreads welche aus, die meinem Geschmack und meiner Vorstellung von Erotik entsprechen! Und da gibt es auch einige!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben