muss des sein das man wenn man zu den Fotos schaut ???

Natürlich gibt es - und gab es schon immer hier auch Bilder de eher geschmacklos erscheinen, DOCH das das EF. keine Klosterschule für Erwachsene ist, weiss man ja im Vorhinein, demnach wird sich in Zukunft jeder User erlauben, seine Bilder einzustellen, je nach Lust und Geschmack, ob es anderen gefällt oder nicht ! Dies jedoch, muss auch gesagt werden, mit gutem Recht, denn was alles jemand abturnend oder nennen wir es : geil findet, liegt im Auge abertausender User, denen es übelassen bleibt gewisse Fotos anzusehen, oder dies eben zu unterlassen ! Ganz einfach! :idea:
dann muss aber quasi wenn jeder reinstellen darf was er will auch jeder Kritik einstecken können oder etwa nicht oder wäre es jetzt quasi verboten seine Meinung zu sagen ????

Jap und auf Tips von @Mitglied #301488 oder @Mitglied #31784 was Einstellung rund um Filter, Profil etc. berifft kannst dich verlassen. Hab mir so einige nützliche info geholt. Wie gesagt in der Internen Rubrik findet sich so einiges

Aktuell dazu ein Screenshot
Ein wenig überlegen und schon findet man heraus wie man die "geschmackvollsten" aussortiert. Gibt ja zusätzlich die möglichkeit des Ignore(das auch die medien einschliesst wie viele NICHT wissen)

danke, ab jetzt weiß ich das es achselfotos gibt, echt danke :verwirrt:

:p:D

Und das ist nur eine von mehreren Möglichkeiten zu filtern
Mir sind die zur Verfügung stehenden Sortierfunktionen bekannt, jedoch erzielen sie in meinem Fall nicht das gewünschte Ergebnis. Ich persönlich würde eine einfache Filterung nach dem Geschlecht sehr wünschenswert finden.

Ich hab auch nicht alles hier gelesen. Wie bei allem ist es persönlicher Gusto was gefällt und was nicht und jede Darstellungsart hat seine Berechtigung, da es immer Menschen geben wird, die daran Gefallen finden werden (ob es nun meinen persönlichen Vorstellungen entspricht oder auch nicht - wertend muss man deswegen auch nicht unbedingt sein).
Will ich Fotos sehen, muss ich eben in Kauf nehmen, dass mich einige davon nicht ansprechen... aber wann haben schon alle Menschen den gleichen Geschmack.

Entschuldigung , jetzt wäre mir fast des Mittag essen raufkommen , wer geilt sich den Bitte an Bilder auf von Männer die aufs Papierspritzen oder ihren Bildschirm anwixen - Ich möchte Fotos von (((Schönen Menschen sehn net von einen 50 Jährigen der sich ah zuchini einidruckt oder den Sperma abfotografiert , und ich bin gezwungen das zu sehn weil ich ja die Bilder ansehn möchte aber net so ahn Dreck das ich mich selber anreier einfach nur zum Kotzen !!!

Wer zwingt dich diese Fotos anzusehen denn ich sehe mir nur Fotos an die ich will und wenn ich welche sehe die mir nicht gefallen dann igoriere ich sie einfach:up:

also beschwere dich nicht über die Fotos die du nicht sehen willst sondern sei ein Mann und stehe drüber oder ist es so schwer was du nicht sehen willst es nicht anzusehen?;)

Mir sind die zur Verfügung stehenden Sortierfunktionen bekannt, jedoch erzielen sie in meinem Fall nicht das gewünschte Ergebnis. Ich persönlich würde eine einfache Filterung nach dem Geschlecht sehr wünschenswert finden.

Ich hab auch nicht alles hier gelesen. Wie bei allem ist es persönlicher Gusto was gefällt und was nicht und jede Darstellungsart hat seine Berechtigung, da es immer Menschen geben wird, die daran Gefallen finden werden (ob es nun meinen persönlichen Vorstellungen entspricht oder auch nicht - wertend muss man deswegen auch nicht unbedingt sein).
Will ich Fotos sehen, muss ich eben in Kauf nehmen, dass mich einige davon nicht ansprechen... aber wann haben schon alle Menschen den gleichen Geschmack.
Alle den gleichen Geschmack? Nein danke erschiessen wär humaner als 24/7/365 Langeweile pur. Klar sind die filtermöglichkeiten ausbaufähig. Aber mein post bezog sich vor allem auf den Satz im eröffnungsthread dieses und vieler anderer Threads dieser art.

...... dort muss man x, y, z, zwetschkenknödel, ...
Man muss gar nichts.
Man muss nicht in die Galerie schauen. Tut man es aber doch ist niemand gezwungen anzuklicken was einem nicht gefällt. Wozu auch?
Man hat dann 2 möglichkeiten Ignorieren oder filtern.
Ignorieren funktioniert ganz gut. Ausser ein nicht näher genannter user der gern alle paar tage mehrere seiten (stets die gleichen) bilder postet schafft es dass das erste brauchbare bild auf seite 11 befindet. Das wird mühsam.
Da filtere ich aus . Diesen speziellen Bilderartisten hab ich zwar inzwischen ignoriert. Er war aber vorher mein versuchsfeld für Filter.
Dabei setzte ich den Filter auf Aufrufe. Naja seine Bilder waren nicht zu sehen. Sieht sich trotz fast täglicher Berieselung offenbar niemand an.
Genau dieser Filter zeigte aber auch warum ich das sudern für kindisch halte. Viele der angesprochenen zucchini im hintern, bilder bespritzt u.ä haben genug Aufrufe.
Womit wir den Kreis schliessen können. Niemand ist gezwungen anzusehen/kommentieren/anzuklicken.
Tut man es allerdings Pech gehabt SSKM.
Eröffnet man dazu noch einen Thread wirkts noch unreifer

Zurück
Oben