Muß ich mich schämen?

W

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben!
hoffe,ihr haltet mich nicht für pervers,aber ich hab noch nie ne "muschi" gesehen,wenn ein mädel,oder frau ihre tage hat.ist wohl ein tabu,für jede frau,oder?hat jemand ein paar bilder?es gibt ja sicher,genug paare,die wärend der regel,sex haben,oder?

danke euch,gruss wolfi

......,aber ich hab noch nie ne "muschi" gesehen,wenn ein mädel,oder frau ihre tage hat.....
ähmm und was stellst dir vor was dann anders wäre als sonst ?? des blaue schnürl oder was ? :shock:

gleich a entschuldigung an wolf269, für einen ganz kurzen moment... ich schwör wirklich nur ganz kurz.... hab ich dich verwechselt und dir das angedichtet :oops: ja... jetzt geh ich mich schämen :confused: :mrgreen:

Also bei meiner Freundin siehts wieder anders aus...da ist die schnur grün...

gesehen,wenn ein mädel,oder frau ihre tage hat.ist wohl ein tabu,für jede frau,oder?

Also ich muß nicht alles gesehen haben. Ich hatte mal Sex während ihrer Tage, da bin ich dann nachher sehr flott unter die Dusche.

Für Bilder ist wahrscheinlich emule Dein Freund, oder Du probierst es auf rotten.com

lg
Lümmel

wozu??? ist doch absolut unnötig... so lustig, toll, schön, ist es ja auch nicht, wenn frau blutet...

wozu??? ist doch absolut unnötig... so lustig, toll, schön, ist es ja auch nicht, wenn frau blutet...

für dich und viele andre ist es das vielleicht - aber für manche eben nicht

jeder hat andre vorlieben - und es gibt nix was es net gibt

und wenns ihm gefällt - wieso nicht? was ist schlimm an einer frau die die regel hat :fragezeichen:

Da ist gar nichts schlimmes dran. Wollten damit nur sagen, dass es bei den meisten Frauen genau so aussieht wie sonst auch, nur mit nem kleinen Schnürchen...
Wobei ich allerdings Luemmel beipflichten muss; ich finde sex während die Frau ihre Tage hat auch nicht so prickelnd. Mal abgesehen davon, dass es blutig ist, fühlt es sich halt auch nicht so gut an. Mal vulgär ausgedrückt ist sie zu der zeit halt eben nicht so gut geschmiert wie sonst (verdünnung...).
Ich will hiermit übrigens niemanden verletzen. Wenns doch passiert ist, tut mir das schonmal im voraus leid.
Lg
Steganos

Da ist gar nichts schlimmes dran. Wollten damit nur sagen, dass es bei den meisten Frauen genau so aussieht wie sonst auch, nur mit nem kleinen Schnürchen...
Wobei ich allerdings Luemmel beipflichten muss; ich finde sex während die Frau ihre Tage hat auch nicht so prickelnd. Mal abgesehen davon, dass es blutig ist, fühlt es sich halt auch nicht so gut an. Mal vulgär ausgedrückt ist sie zu der zeit halt eben nicht so gut geschmiert wie sonst (verdünnung...).
Ich will hiermit übrigens niemanden verletzen. Wenns doch passiert ist, tut mir das schonmal im voraus leid.
Lg
Steganos

Tjo..blau..grün..Egal wies ausschaut das Schnürl.....raus muß es..und dann siehts mitunter doch anders aus als sonst.... es sei denn man:down: will nur "andeuten" und nur mit dem Köpfchen einen Besuch machen...dann aufpassen, dass sich das Rückholbändchen nciht in den Untiefen der Frau verliert...
Wobeis auch seinen absurden Spaß haben kann, wenn SIE hockend und leicht genervt nach dem guten Ding sucht und MANN dann unterstützend, mit der Hand zur Hand gehen kann. *GGG*

Scherz beiseite....is im Prinzip kein Unterschied....
das mit weniger feucht kann ich nicht nachvollziehen.....eher im Gegenteil....(be-)schmiert ist ringsherum alles dann.

Das ist das einzig mühsame dann..man kann nicht kuscheln oder gemütlich zu Runde 2 übergehen, sonst trocknet das Blut und das geht schwer runter...

perversionen hat jeder...meine sind handschellen/sonstige fesselkünste und highheels :mrgreen:
fotos kriegst sicher ... emule war ein guter tipp
aber sieht nicht wirklich anders aus...es hängt halt ein schnürchen raus...schaut imo nicht sehr erotisch aus
aber jeder wies ihm taugt :|

Wollten damit nur sagen, dass es bei den meisten Frauen genau so aussieht wie sonst auch, nur mit nem kleinen Schnürchen...
Lg
Steganos

ich denke aber nicht das er eine zugestöpselte frau meinte - weil das das dann nicht anders aussieht ist ihm sicher bewußt ;)

für dich und viele andre ist es das vielleicht - aber für manche eben nicht

jeder hat andre vorlieben - und es gibt nix was es net gibt

und wenns ihm gefällt - wieso nicht? was ist schlimm an einer frau die die regel hat :fragezeichen:

Hab nie behauptet, daß es schlimm ist - aber halt lästig! (meine Meinung)
Allerdings fände ich es auch unangenehm, wenn er mir beim Wechseln der Hygieneartikel zusehen würde... aber ich habe kein Problem damit, Sex während den Tagen zu haben (vielleicht ein Widerspruch, keine Ahnung, egal)
Aber, wie du richtig sagst, jeder hat so seine Vorlieben und das ist auch gut so!

also ich hatte ab und zu sex während der tage.
Mir persönlich is es etwas unangenehm aber die männer fanden es nicht störrend. ich war auch nicht mit blut verschmiert oder sonstwas. man sah gar nix! hinterher. keine ahnung. und das war immer so. auch wenns ohne gummi war war gar nichts beschmirrt. ich finde diese zeit besonders schlimm weil ich während meiner tage meist so ne lust auf sex bekommn und genau da is es schwer die gier zu überwältigen.

wenn es ihm gefällt und er das sagt würds mich nicht stören

tut mir ja nix *gggg*

Pfff...ich hab kein Problem damit behilflich zu sein :mrgreen: .....
wär nicht das 1.Mal dass ich ein Mädel leibevoll "gesäubert" hätte und nachher wieder "zugestöpselt".....

Was ist denn da dabei?

Zurück
Oben