Muss mich bei allen entschuldigen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ,
Ich merke das ich hier mittlerweile nicht mehr ernstgenommen werde und zur Lachnummer geworden bin.
Dementsprechen muss es wohl an mir und meinem Pubertären Verhalten liegen , wie zb Endlose Threads zu den gleichen Themen.
Auch habe ich einige User persönlich angegangen.
Muss mich somit bei euch allen entschuldigen , werde diesen Acc wohl löschen lassen und wünsche jedem hier das beste.
LG

Entschuldigung angenommen!

Wer ein Fehlverhalten einsieht und sich entschuldigt, zeigt kein pubertierendes sondern männliches Verhalten der besten Art und Weise.

Ok! Dir wirds auch jetzt nicht gerade leicht gemacht! Aber wie du selbst einsiehst, hast du selbst einen großen Teil dazu beigetragen durch dein Verhalten!
Ich persönlich finde es gut, dass du dich entschuldigst! Das zeigt Einsicht und wie @Mitglied #420974 schon sagte Größe! Auch eine wünschenswerte männliche Eigenschaft, aber dasselbe gilt auch für uns Frauen!
Du musst auch nicht gleich gehen, dass hat dann wieder was von Schwanz einziehen!
Bleib , mach einen Neustart, und überlege einfach einen Moment länger, bevor du einen Thread eröffnest oder irgendwo postest! Beteiligen kannst du dich doch überall! ;)
Zeig einfach, dass du auch anders sein kannst!
Könnte dich, wenn du es gut machst, auch deinem Ziel näher bringen als bisher!
Also, sei ein Mann! :up: Viel Glück!

Hierbleiben macht wenig Sinn bei meinen ganzen Pubertären Ergüssen.
Ernst genommen werde ich eh nichtmehr :-D ^^.

Zurück
Oben