Q
Gast
(Gelöschter Account)
Du brauchst Dich wahrlich nicht zu schämen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dankeMach dir nix draus. Mich nimmt auch niemand ernst und ich mach ma auch nix draus.
Finde ich gut!Muss mich somit bei euch allen entschuldigen
also wenn ich dein fotoalbum betrachte, weiß ich auch warum dich alle lieben
Du bist auch ne GöreIch poste hier nur blödes Zeug und trotzdem lieben mich alle.
Felixxx macht mehr RechtschreibfehlerHab nur ich das Deja Vu mit dem felixxx?
Ich poste hier nur blödes Zeug und trotzdem lieben mich alle.
Und wieso wundert Dich das?Ich merke das ich hier mittlerweile nicht mehr ernstgenommen werde und zur Lachnummer geworden bin.
Hallo ,
Ich merke das ich hier mittlerweile nicht mehr ernstgenommen werde und zur Lachnummer geworden bin.
Dementsprechen muss es wohl an mir und meinem Pubertären Verhalten liegen , wie zb Endlose Threads zu den gleichen Themen.
Auch habe ich einige User persönlich angegangen.
Muss mich somit bei euch allen entschuldigen , werde diesen Acc wohl löschen lassen und wünsche jedem hier das beste.
LG
Naja. Jemand der einen Genozid leugnet ist nicht pupertär ....Nun bleib mal locker...
Du bist ja auch beim Bund aber der ist viel speziellerMach dir nix draus. Mich nimmt auch niemand ernst und ich mach ma auch nix draus.
Naja. Jemand der einen Genozid leugnet ist nicht pupertär ....
Auch nicht wenn er andere Menschen auf das Tiefste auf serbisch beschimpft, weil er glaubt das versteht keiner......
der hat ein massives Problem mit seiner eigenen Birne ...
Du bist ja auch beim Bund aber der ist viel spezieller