Muss mich bei allen entschuldigen

also wenn ich dein fotoalbum betrachte, weiß ich auch warum dich alle lieben;)

Jetzt weiss ich, warum er nicht genugt geliebt wird: er hat zuwenig Zumpfalebüldl im Archiv! :cool:

@Mitglied #375264: ach scheiss drauf... man kann nie allen Leuten alles recht machen, du kannst auch hier halbwegs normal posten, wenn du das Hirn einschaltest und net jede Sau durch´s Dorf treibst.

An sich bist Du und auch Deine Threads hier ja vertretbar, habe schon tiefere gesehen/gelesen, aber egal ob Du bleibst oder einen Neustart machst, hör auf mit Deinem nationalistischen Serbengeschwafel....... (übrigens, der mit Serbianlover2 war gut )

SerbianLover, du verbringst viel zu viel Zeit mit Sudern. Du wolltest hier doch jemanden kennen lernen. Jetzt mal ehrlich, würdest du dich kennen lernen wollen mit dieser ständigen Mitleidstour und Suderei?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ,
Ich merke das ich hier mittlerweile nicht mehr ernstgenommen werde und zur Lachnummer geworden bin.
Dementsprechen muss es wohl an mir und meinem Pubertären Verhalten liegen , wie zb Endlose Threads zu den gleichen Themen.
Auch habe ich einige User persönlich angegangen.
Muss mich somit bei euch allen entschuldigen , werde diesen Acc wohl löschen lassen und wünsche jedem hier das beste.
LG

Gute Einstellung. Account löschen. Danach meldest dich wieder mit einem neuen an, weil glaubst das es keiner checkt.

Danach beleidigst wieser ein paar weil dir der Faden reißt und das Ganze geht von vorne los ...

Naja. Jemand der einen Genozid leugnet ist nicht pupertär ....

Auch nicht wenn er andere Menschen auf das Tiefste auf serbisch beschimpft, weil er glaubt das versteht keiner......

der hat ein massives Problem mit seiner eigenen Birne ...

Genau das. . .zwischen deppat in einem forum pöbeln aus Jux und Tollerei und derartigen Ansichten liegen doch Welten.

Zurück
Oben