Mutter - Fetisch

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, seit drei Jahren habe ich einen Mutter - Fetisch, der sich in den letzten vier Monaten sehr stark ausgeprägt hat.
Was ich mit "Mutter- Fetisch" meine ist folgendes: Ich finde meine eigene Mutter geil und fühle mich zu ihre sexuell hingezogen, aber auch zu anderen schönen reifen Frauen. Schon seit einem Jahr verstecke ich ab und zu eine Kamera im Bad und filme sie beim duschen oder umziehen. Doch in den letzten Monaten, ist mein Verlagen nach ihr förmlich explodiert, ich hab einen sehr starken Drang mit ihr zu ficken und andere geile versaute Mutter - Sohn - Spielchen zu machen. In letzter Zeit kaufe ich ihr auch geile Höschen und Sextoys und lege diese in ihren Kleiderschrank. Auch habe ich Fotos von ihren Dessous und von ihr im Bikini hier ins Forum gestellt, weil es mich einfache erregt wenn sich andere an ihre aufgeilen und wichsen.
Was ich wissen will, gibt es auch andere, egal ob Frau oder Mann, mit dem gleichen oder ähnlich Fetisch bzw. Fantasien? Und lebt ihr die vielleicht sogar aus?
lg
P.S.: Würde mich sehr über konstrukive Kommentare von euch freuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab zum Therapeuten kann ich da nur schreiben. Reife Frauen-ja sehr gerne, aber niemals als erwachsener Sohn die eigene Mutter sexuell begehren.

Hallo, seit drei Jahren habe ich einen Mutter - Fetisch, der sich in den letzten vier Monaten sehr stark ausgeprägt hat.
Was ich mit "Mutter- Fetisch" meine ist folgendes: Ich finde meine eigene Mutter geil und fühle mich zu ihre sexuell hingezogen, aber auch zu anderen schönen reifen Frauen. Schon seit einem Jahr verstecke ich ab und zu eine Kamera im Bad und filme sie beim duschen oder umziehen. Doch in den letzten Monaten, ist mein Verlagen nach ihr förmlich explodiert, ich hab einen sehr starken Drang mit ihr zu ficken und andere geile versaute Mutter - Sohn - Spielchen zu machen. In letzter Zeit kaufe ich ihr auch geile Höschen und Sextoys und lege diese in ihren Kleiderschrank. Auch habe ich Fotos von ihren Dessous und von ihr im Bikini hier ins Forum gestellt, weil es mich einfache erregt wenn sich andere an ihre aufgeilen und wichsen.
Was ich wissen will, gibt es auch andere mit dem gleichen oder ähnlich Fetisch bzw. Fantasien? Und lebt ihr die vielleicht sogar aus?
lg

Junge, du hast ein ernstes Problem. Hat man dich mit dem Blitzknaller frisiert? Den Mist, den du da schreibst, kannst du der Oma in den Tee rühren - egal, ob "real" oder erfunden.
Du lungerst offenbar zu lange vorm PC herum und solltest mal an die frische Luft gehen...

Hättest einen Mutter Fetisch, dann wäre die Gute tot ...

Ich tippe entweder auf eine Fake oder einen ausgewachsenen Ödipuskomplex, da hier schon Straftaten passiert sind, würde ich dringend zur Therapie raten. In beiden Fällen.

In letzter Zeit kaufe ich ihr auch geile Höschen und Sextoys und lege diese in ihren Kleiderschrank.

Wie reagiert sie darauf??? :lol:

Fragt sie sich nicht wo das Zeug herkommt?

Ich find die Gschicht schon so krank, dass schon wieder lustig ist... :lol:

Was ich wissen will, gibt es auch andere, egal ob Frau oder Mann, mit dem gleichen oder ähnlich Fetisch bzw. Fantasien? Und lebt ihr die vielleicht sogar aus?
lg

Hallo:)

Ich finde es reife Frauen auch anziehend , aber doch nicht meine Mutter.
Du filmst deine Mutter beim Duschen? Findest du das nicht respektlos und komisch?
DU kaufst deiner Mutter Toys und Höschen? Junge mit dir stimmt etwas nicht...Was würde das Mütterchen dazu sagen? Ich würde an deiner STelle überlegen wo du den nächsten Therapeuten herbekommst,und das ganze flott.DU solltest dich mit deinem PROBLEM nicht an das Erotikforum wenden....

lg

Es wird dir hier niemand erzählen ob er was mit seiner Mutter hat oder hatte da es schlicht weg verboten ist ! Aber solltest auch echt Kameras verstecken dann ist das schon sehr frech von dir !! Du zerstörst mit sowas das "vertrauen"
Aber im ernst evtl suchst mal das gespräch mit einem psychologen und schilderst ihm dein Problem ? Das ist nicht böse gemeint ! Aber es kann für dich und auch für deine Mutter zu einem richtig großen Problem werden wenn du dich evtl nicht mehr im Griff hast ! und anfangen tut es ja schon mit einer versteckten kamera !

Seine Mutter - platonisch zu lieben ist nichts verwerfliches. Sie mit 20 Jahren immer noch sexuell zu begehren, zeugt davon, dass davon, dass du in der Phase der frühkindlichen Sexualität stecken geblieben bist. Im Vorschulalter ist es normal, seine (noch unbewussten)
sexuellen Wünsche auf jene Frau zu projektieren, die einem am nächsten steht-auf die Mutter. Die Entwicklung schreitet jedoch voran. Entdeckt, dass es auch andere weibliche Wesen gibt. Die ."Doktorspielchen" beginnen, der Wunsch nach Befriedigung der Sexualität durch Mutter verschwindet. Und in der Pubertät ist dann sowieso kein halten mehr und wird so ziemlich alles vernascht, was nicht bei 3 auf dem Baum sitzt. Üblicherweise. Bei manchen beibt diese pubertäre Entwicklungsphase allerdings bis ins reife Alter bestehen. :mrgreen:
Was ist mit deinem Vater? Hast durch den nie die sog. Kastrationsangst (lt. S. Freud) bekommen und somit den Ödipus-Komplex ablegen können? War bzw. ist er in deinem Leben nicht vorhanden? Ich verurteile nicht, ich versuche zu verstehen. Bei der Abnabelung von deiner Mutter können wir dir jedoch auch nicht helfen. Ich hoffe fü
r dich und deine weitere Entwicklung, dass du in deinem direkten Umfeld jemanden hast, der dir ebenfalls zu einer Psychotherapie ratet...und dich bei der Suche nach dem geeigneten Therapeuten unterstützt. Ich befürchte nämlich, dass du selbst noch nicht die Reife hast, dein "Problem" zu erkennen und in Eigenregie einer Lösung zuführen zu können.

Also ich würde gern mal eine Frau kennenlernen, die mich wie eine Mutter behandelt :p

und ich würde gerne mal eine mutter kennen lernen die in ihrem schrank dessous findet und sich nicht fragt wo die herkommen!?
und dann gibts nur einen sohn der in der wohnung gemeinsam mit ihr wohnt oder sie besucht!?

jea endlich wieder mal einer der alle zu verarschen versucht!

übrigens der letzte inzestthreads hats nur stunden geschafft!
neugierig bin ob es ihn morgen früh noch gibt! gggg

Also nur mal zur Erläuterung! Ich stehe auf diese Fantasie. Ich fühle mich keineswegs in irgendeiner sexuellen Weise zu meiner Mutter hingezogen.

Ich finde es ehrlich gesagt traurig und ich bin auch verletzt, dass ich mir anhören kann, dass ich euch "verarsche". Es ist schlimm gegenüber einem neuen User (ich bin jetzt vielleicht seit 2 Monaten hier dabei bei der Community) gleich offensiv zu werden.

Warum dürft ihr EURE fetische haben und ich werde mit meinem nicht ernst genommen???

Was sagt ihr nun dazu? Ich freue mich auf eine faire Diskussion

Zurück
Oben