Muttermilch !!

Mitglied #48188

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.081
Hallo an alle ! Ich würde gerne mal aus einer Brust Muttermilch saugen ! Habt Ihr Erfahrung damit ! Oder weiß einer wo man das erleben könnte !

Hallo an alle ! Ich würde gerne mal aus einer Brust Muttermilch saugen ! Habt Ihr Erfahrung damit ! Oder weiß einer wo man das erleben könnte !

Vermutlich nur bei seiner eigenen Frau (so sie das zulässt) oder im pay-Bereich. Dazwischen könnte es ziemlich eng mit eventuellen Möglichkeiten werden.

Oh toll erzähl !! Wie wärs ! Sorry finde das echt geil ! Würde einiges zahlen dafür!!!!!!

Ich meine dafür bezahlen wenn ich mal an den geilen Milchtiten saugen könnte ! So meinte ich das !!!

Sorry meinte nicht deine Frau ! Kenn sie ja nicht mal ! Schaut nicht gut aus für mich das ich an milchbrüste komme !!

Hatte mal ne geile Bekannte, mit der ging einiges ab. Nachdem diese verheiratet war hat sie ein Kind bekommen und da war ich mal auf ein Kaffee bei ihr, das Kind haat geschlafen und ich durfte ihr die geilen Milchtitten austrinken. Die hat herrlich große Brüste und ich darf immer wieder ran zum Nuckeln. Obwohl verheiratet haben wir immer wieder geile Fickgelegenheiten und nutzen dies auch aus.

Das klingt erzähl mir mehr wie schmeckt die geile Milch !
herrlich cremig süß und wenn du dann noch etwas die Brüste drückst, spritzte der herrliche Saft schön weit raus. Sie hatte mir die Milch geil auf den Schwanz gespritzt und dabei die schöne Soße geil wieder mit der Zunge abgeleckt und geil geblasen. Anschliessend gab es ein herrlich geiler Fick, die Kleine ist schon fast nymphoman

Zurück
Oben