C
Gast
(Gelöschter Account)
geeeeeee, das ist wirklich abartig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie kann ich denn das selber herbei führen?? also ich mein jetzt ohne schwanger zu sein...
na ganz toll stell ich mir das vor... Stilleinlage vor ever... nein danke wenn ich da an so dinge denke wie milchstau, brustentzündungen, etc... so geil ist das mit dem milchproduzieren als frau nicht ...
Also ich finde den Gedanken einer Stillbeziehung auch sehr erotisch für alle die gern mehr darüber wissen möchten gibt es eine gute Seite es sind auch Wege und Mittel beschrieben wie Frau zur Milchproduktion kommt
http://stillbeziehungen.tk/
mein mann wollte mich nicht mal anfassen als ich noch milch hatte
Obwohl ich ausserhalb der Schwangerschaft gerne die Brüste meiner Frau knutsche, hatte ich jedes Mal, als sie ihre Kinder stillte, eine fundamentale Hemmung, selbst an ihnen zu saugen, auch wenn sie es mir anbot.mein mann wollte mich nicht mal anfassen als ich noch milch hatte
Das find ich geil.bei mit tropft milch raus,wenn sie laung knetet u auszuzlt werdn.
Dann lass mich bitte zuzeln!!!bei mit tropft milch raus,wenn sie laung knetet u auszuzlt werdn.