Muttermilch

Wenn man sowas anbietet als Frau, kann passieren das sich Männer Jahre später melden. :rofl::X3:

Ich hätte da eher ein anders geartetes Interesse daran. Wohl nicht umsonst zahlen viele Sportler gutes Geld dafür.

Aber die Überwindung wäre mir wohl zu viel. Bin ja gespannt wann der erste Markt für das Blut junger Jungfrauen entsteht. :D
Bis dahin eben gefiltertes Kalbsblut wie die großen Fußballer. ;)

Das mit der Muttermilch ist bei mir ein geheimer Fetisch. Wenn sich nur jemand melden würde für ein Treffen :oops:

Guten Morgen! Das wird richtig schwierig! Ich kenne nur eine die das macht ! Aber wohnt leider zu weit weg von mir ! Echt schade !
Alle sie in meiner Gegend wohnen sind zu prüde für so was ! Leider 😭😭😭😭😭🥛

Puh - was mich an dem Thema stört?
Die Geilheit der Männchen gepaart mit der Reduzierung der Frau zum Lustobjekt...

An den Nippeln liebkost, auch gesaugt zu werden ist ein unglaublich tolles Gefühl 🙏
DOCH: Wir verknüpfen es - zurecht/erlernt - mit der Aufzucht unserer Brut.

Das kann bedeuten:
VOR einer Schwangerschaft lässt frau keinen Mann ran, weil: Sie gelernt haben, dass Brüste wohl für die Aufzucht wichtig sind

NACH einer Schwangerschaft lässt frau keinen Mann ran, weil: Sie nicht als "abnormal" gelten will 😳
Denn wie kann es sein, dass der "biologische Auftrag" lustspendend sein kann?!?
(spoiler: Lust und biologischer Auftrag schließen einander nicht aus 😎)

In meiner Arbeit mit Frauen habe ich seeeeeeehr oft genau mit solchen Thematiken zu tun.
Die eigene Lust erkunden UND sie zu kommunizieren OHNE sich dafür zu schämen 🙏

In diesem Thread - scheint mir - geht's um die Geilheit des Mannes bei dieser Praktik, und nicht ein Gedanke wird daran verschwendet:
* Was sind die Bedürfnisse meiner Partnerin?
* Wie degradiere ich sie nicht auf eine Praktik / einen Körperteil?
* Wie ist ihr Empfinden zu dieser Praktik / habe ich das Thema jemals zur Sprache gebracht?
* Schaffe ich es, die Lust meiner Partnerin in den Vordergrund zu stellen und mich nicht durch meinen Schwanz kontrollieren zu lassen?
* Ist mir überhaupt wichtig, was in ihr vorgeht?

just my 2 cents...
Ist nicht der Geschlechtsakt verknüpft mit der Erhaltung der Art? Ist es denn dann nicht auch egal, ob man was dabei fühlt? Schade, dass du die Sexualität auf die reine Aufzucht und Erhaltung reduzierst. Aber so steht es ja wohl auch in der Bibel. "So gehet hin und mehret euch!" Von Lust und Spaß steht da natürlich nichts. Bin ich froh, dass ich nicht an die Bibel und sowas glaube. Ich kann mich ungezwungen der "Leibeslust" hingeben, ohne schlechtes Gewissen. :verneigung: :brueste:;)

Ist nicht der Geschlechtsakt verknüpft mit der Erhaltung der Art? Ist es denn dann nicht auch egal, ob man was dabei fühlt? Schade, dass du die Sexualität auf die reine Aufzucht und Erhaltung reduzierst. Aber so steht es ja wohl auch in der Bibel. "So gehet hin und mehret euch!" Von Lust und Spaß steht da natürlich nichts. Bin ich froh, dass ich nicht an die Bibel und sowas glaube. Ich kann mich ungezwungen der "Leibeslust" hingeben, ohne schlechtes Gewissen. :verneigung: :brueste:;)

Du liest was du lesen möchtest... - und das ist okay für mich 🤘

Solange ich mich erinnern kann, hege ich eine Leidenschaft für Brüste und Muttermilch ( aka. mazo- und lactophilia ). Mein letztes Jahr war das härteste. Ich glaube, ich hatte das Glück, als Erster erleben zu dürfen, wie es ist, an einer schönen Brust zu saugen, die Milch produziert (eine sehr schöne Frau hat mir das übrigens in Wien geschenkt). Danach traf ich sie noch zweimal (einmal reiste ich in ein anderes Land, nur um sie zu treffen) und traf zwei weitere österreichische Mütter. Ich hatte letztes Jahr zu Hause in Ungarn eine Gelegenheit, aber es war ziemlich unangenehm ...
Mein letztes Stilltreffen war im Dezember und seitdem vermisse ich ihn sehr. Sowohl die Damen als auch das Erlebnis selbst. Es ist unbeschreiblich, wie schön das Gefühl und der Moment sind. Jetzt habe ich das Gefühl, ich würde etwas Ernsteres angehen und jemandem helfen, Milch zu bringen, oder nicht nur ein- oder zweimal eine Frau treffen, sondern sogar eine besondere Beziehung aufbauen. Aber ich weiß nicht, was die Zukunft bringt ...

Zurück
Oben