Muttermilch

Puh - was mich an dem Thema stört?
Die Geilheit der Männchen gepaart mit der Reduzierung der Frau zum Lustobjekt...

An den Nippeln liebkost, auch gesaugt zu werden ist ein unglaublich tolles Gefühl 🙏
DOCH: Wir verknüpfen es - zurecht/erlernt - mit der Aufzucht unserer Brut.

Das kann bedeuten:
VOR einer Schwangerschaft lässt frau keinen Mann ran, weil: Sie gelernt haben, dass Brüste wohl für die Aufzucht wichtig sind

NACH einer Schwangerschaft lässt frau keinen Mann ran, weil: Sie nicht als "abnormal" gelten will 😳
Denn wie kann es sein, dass der "biologische Auftrag" lustspendend sein kann?!?
(spoiler: Lust und biologischer Auftrag schließen einander nicht aus 😎)

In meiner Arbeit mit Frauen habe ich seeeeeeehr oft genau mit solchen Thematiken zu tun.
Die eigene Lust erkunden UND sie zu kommunizieren OHNE sich dafür zu schämen 🙏

In diesem Thread - scheint mir - geht's um die Geilheit des Mannes bei dieser Praktik, und nicht ein Gedanke wird daran verschwendet:
* Was sind die Bedürfnisse meiner Partnerin?
* Wie degradiere ich sie nicht auf eine Praktik / einen Körperteil?
* Wie ist ihr Empfinden zu dieser Praktik / habe ich das Thema jemals zur Sprache gebracht?
* Schaffe ich es, die Lust meiner Partnerin in den Vordergrund zu stellen und mich nicht durch meinen Schwanz kontrollieren zu lassen?
* Ist mir überhaupt wichtig, was in ihr vorgeht?

just my 2 cents...
Das is a kompletter Blödsinn und nur zu.... vielleicht 80 Prozent richtig... wenn überhaupt... du kannst nicht glauben weil du so denkst drüber das andere frauen gleich sind wie du..

es war eine spannende, tolle zeit. Sie hat auch ewiglange gestillt. es gab höhen und tiefen. Mal durfte ich berühren, mal nicht. Beim Sex war es sogar interessant: kurz vorm orgasmus konnte ich sogar machen was ich wollte. Davor, dannach wieder super empfindlich etc. kosten durfte ich mehrmals beim sex, da sie beim ficken getropft haben :cool:

Hatte bisher das große Vergnügen bei drei Frauen an sehr schönen Brüsten zu trinken. Es war aufregend, sehr lecker und immer für beide lustig. Eine der drei hatte soviel Milch, dass sie oft froh war, wenn ich ihr ein paar gute Schlucke abgenommen habe. Eigentlich wollte ich immer nur mal probieren. Da es aber Spaß gemacht hat, durfte ich dann bei allen dreien öfter. Denke gerne daran zurück.

Für mich persönlich ist es ein sehr geiles Erlebnis wenn man an Brüsten/Nippeln saugt und dann auf einmal die Milch im Mund schmeckt. Hatte bisher erst leider einmal die Chance dazu, aber es war ein unvergesslicher Abend. Hoffe daher sehr, dass ich bald wieder mal eine Frau mit Milchbrüsten verwöhnen darf

Die Geilheit der Männchen gepaart mit der Reduzierung der Frau zum Lustobjekt...

An den Nippeln liebkost, auch gesaugt zu werden ist ein unglaublich tolles Gefühl 🙏

Das kann bedeuten:
VOR einer Schwangerschaft lässt frau keinen Mann ran, weil: Sie gelernt haben, dass Brüste wohl für die Aufzucht wichtig sind

NACH einer Schwangerschaft lässt frau keinen Mann ran, weil: Sie nicht als "abnormal" gelten will 😳

In meiner Arbeit mit Frauen habe ich seeeeeeehr oft genau mit solchen Thematiken zu tun.

In diesem Thread - scheint mir - geht's um die Geilheit des Mannes bei dieser Praktik, und nicht ein Gedanke wird daran verschwendet:
* Wie ist ihr Empfinden zu dieser Praktik / habe ich das Thema jemals zur Sprache gebracht?
* Schaffe ich es, die Lust meiner Partnerin in den Vordergrund zu stellen und mich nicht durch meinen Schwanz kontrollieren zu lassen?

just my 2 cents...
Da geb ich dir vollkommen recht. Ich seh das Thema als eine Bereicherung für die Intimität. Sie muss genauso ihren Gefallen daran haben. Die Milch der Frau zu trinken verstehe ich als eine sich gegenseitig gebende seelische Tiefe.

Das kann bedeuten:

just my 2 cents...
Ich würds halt gerne machen weil es eine tiefe Verbundenheit darstellt. Ich nuckel gern an Brüsten. Die Milch jedoch würd ich nur von meiner Frau trinken wollen. Ich denke Sie würde auch nicht lange brauchen bis es losgeht. Sie hat öfter einen sehr süßen und leckeren einzelnen Tropfen. Sie hat auch oft leichte Verkrustungen an den Nippeln. Ich denk man muss sich darüber im klaren sein, dass man dann auch dauerhaft wirklich trinkt. So einfach aus Spaß halte ich das für unverantwortlich. Ich sag schon oft, dass ich gern ihre Milch trinken würde. Ob sie das möchte, entscheidet nur sie ganz allein.

Ich würds halt gerne machen weil es eine tiefe Verbundenheit darstellt. Ich nuckel gern an Brüsten. Die Milch jedoch würd ich nur von meiner Frau trinken wollen. Ich denke Sie würde auch nicht lange brauchen bis es losgeht. Sie hat öfter einen sehr süßen und leckeren einzelnen Tropfen. Sie hat auch oft leichte Verkrustungen an den Nippeln. Ich denk man muss sich darüber im klaren sein, dass man dann auch dauerhaft wirklich trinkt. So einfach aus Spaß halte ich das für unverantwortlich. Ich sag schon oft, dass ich gern ihre Milch trinken würde. Ob sie das möchte, entscheidet nur sie ganz allein.
wie wärs mal zu dritt?

Schade, dass dieses Thema in Österreich nahezu gar nicht vertreten ist.
Ja das stimmt. Die Milch der Frau trinken zu dürfen ist etwas wunderbares und innig verbindendes. Sie hat sich sehr mit der Milchpumpe bemüht. Ich hab, auch intensiv gesaugt. Man macht sich dann auch so seine Gedanken, wie das ist wenn die Milch fließt. Sie meinte dann, dass ich die Milch auch regelmäßig abtrinken muss...ob ich das auch wirklich will. Es kann ja für die Frau auch im Alltag unangenehm sein, wenn der Milchfluss nun einmal da ist. Man redet immer nur davon wie geil das wäre. Die Erfahrungen im Alltag jener, die das praktizieren wären interessant. Wird die Milch dann auch wirklich regelmäßig getrunken? Wie fühlt sich eine Frau, wenn der Mann sagt, dass er heut keinen Guster auf ihre Milch hat? Ich denk, dass wenn die Frau gekocht hat...der Mann heimkommt und sagt, dass er grad keinen Hunger hat, der kleinere Worst Case wäre. Vielleicht ist das der Grund warum das kein größeres Thema ist. Stell mir grad so vor wie eine Frau ihrem Mann ihren Busen um die Ohren haut, weil ihm grad nicht nach ihrer Milch ist. Da wirds mit dem Lecken auch eng.

Meine Liebste und ich hatten vor einiger Zeit mal das Glück online eine Frau zu finden die es angeboten hatte, von ihren Brüsten zu trinken.
Sie war glücklicher Weise damit einverstanden, dass wir beide zusammen bei ihr sein durften~^^

Gemeinsam mit der Liebsten von den Milchbrüsten einer anderen Frau zu trinken ist ein unfassbar schönes und erotisches Erlebnis.

Der Geschmack war auch sehr lecker. Hat mich persönlich ein wenig an gesüßte Kondensmilch erinnert.

Zurück
Oben