G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn die Kuh dir auf 2 m Entfernung einen Strahl in den Mund spritzt, reden wir weiter ^^Ihr trinkt doch täglich Muttermilch - Muttermilch der Kühe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die Kuh dir auf 2 m Entfernung einen Strahl in den Mund spritzt, reden wir weiter ^^Ihr trinkt doch täglich Muttermilch - Muttermilch der Kühe
Ach sind wir ein Laktoseintolerantes Heulsuschen?ein mann trinkt keine milch....er isst die kuh
nein......nächste frageAch sind wir ein Laktoseintolerantes Heulsuschen?
magst ficken?nein......nächste frage
immer ...oder einigen wir uns auf meistensmagst ficken?
Wie gesagt, ist süsser, sahniger. Nicht unbedingt als die erste Tasse eines Kruges frischer Kuhmilch (Sahne schwimmt oben), aber als homogenisierte Milch mit 3.5% Fett ausm Supermarkt.Meine letzte Muttermilch ist jetzt schon über 20 Jahre her. Ob es da wohl einen Geschmacksunterschied zwischen Kuhmilch und Muttermilch gibt? Aber Spaß bei Seite. Ich dachte nur Schwangere Frauen können wirklich Muttermilch erzeugen?
Ich selber bin zwar 25 Jahre alt. Aber in meiner Brust habe ich manchmal das Gefühl gehabt, es bildet sich auch flüssige Muttermilch. Weil meine Hängebrust hier so dick ist im Bild. Meine Brust. Obwohl ich doch kein Mädchen bin. | Erotikforum.at
Aber Spaß bei Seite. Ich dachte nur Schwangere Frauen können wirklich Muttermilch erzeugen?
Etwas, was ich leider noch nicht erleben durfte.
Sehr schade eigentlich
Ihr trinkt doch täglich Muttermilch - Muttermilch der Kühe
Ich weiß nicht...so mit dem Gedanken "ich stille einen erwachsenen Menschen" konnte ich nie was anfangen, das hat für mich nichts erotisches. Damit spielen - ja...Trinken im Vordergrund - nein.
Sich gemeinsam um den Milchfluss kümmern, Brustmassagen,...kann aber definitiv sehr innig und schön sein.
“Fräulein M“ “entscheidet“ ja nicht. Sie stellt nur eine Bewertung eines ihr eventuell möglichen Produktes ins Schaufenster, wobei sie sicherlich mit Milchlieferung reale Erfahrung hat, weil sie in ihrem Beitrag die Situation der Ausschank so witzig darstellt......
Ich wurde gewiss nicht nur mit der Flasche aufgezogen.
Und ich glaube, wenn man sich einmal ganz aufmerksam im Forum um zu schauen vermark, dann sollte einem klar werden, dass dieser meiner Aussage ein wesentlich sexuelleren Sinn hinterstellt ist.
'Tschuldigung?
Die Entscheidung ob etwas "vorkommen überbewertet" ist kannst ja wohl kaum du alleine entscheiden.
Leicht, das Erwachsenen-Stillen so minder zu bewerten, wenn frau mehr Milch produziert, als sie selbst braucht. Wir Männer können das halt nicht, weswegen wir diese Fähigkeit auch so geil finden.Ich weiß nicht...so mit dem Gedanken "ich stille einen erwachsenen Menschen" konnte ich nie was anfangen, das hat für mich nichts erotisches. Damit spielen - ja...Trinken im Vordergrund - nein.
Sich gemeinsam um den Milchfluss kümmern, Brustmassagen,...kann aber definitiv sehr innig und schön sein.
also muttermilch hat was. meine frau hat immer viel produziert und den überschuss durfte ich mir nehmen, als nur mehr ich ran wollte waren das die geilsten monate. bin auch ein fetischliebhaber davon.
Ausserdem gibt es ja den Baby Fetisch, mit Männern in Windeln usw. da passt natürlich Muttermilch perfekt rein. Ich verurteile das nicht, btw. Und könnte auch nicht nein sagen zu der Mütterlichen Brust, welche unter einem blendend weissen, streng gebügelten Schwesternkittel hervorquillt, während mein Kopf in ihren Schoss gebettet ist...