K
Gast
(Gelöschter Account)
Nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hy, ein cucki sub oder sklavon sollte es jeden tag geniessen dürfen LG MIch habe einen Ehecucky und wir leben dies in einer C3 Form aus, zu den Aufgaben menes cuckys gehört es auch meine Toilette zu sein so oft und wo auch immer es wünsche. Einmal im Monat darf er von Freitagabend bis Sonntagabend alles essen und trinken was man so als Eheherrin spenden kann.
So kommt es vor das er manchmal täglich meine gelbe Köstlichkeit trinken darf manchmal nur 2-3 mal die Woche sein Maul dafür zu öffnen hat oder eine andere Woche dafür nicht dafür dienlich sein muss. Je nach meiner Lust und Laune.
Wie oft trinkt ihr Natursekt und von wem?
Was meint ihr, soll ich ihm noch häufiger als Toilette verwenden oder passt es oder solls doch eher weniger sein?
Is lange nicht mehr vorgekommen würde es aber gern wiederIch habe einen Ehecucky und wir leben dies in einer C3 Form aus, zu den Aufgaben menes cuckys gehört es auch meine Toilette zu sein so oft und wo auch immer es wünsche. Einmal im Monat darf er von Freitagabend bis Sonntagabend alles essen und trinken was man so als Eheherrin spenden kann.
So kommt es vor das er manchmal täglich meine gelbe Köstlichkeit trinken darf manchmal nur 2-3 mal die Woche sein Maul dafür zu öffnen hat oder eine andere Woche dafür nicht dafür dienlich sein muss. Je nach meiner Lust und Laune.
Was meint ihr, soll ich ihm noch häufiger als Toilette verwenden oder passt es oder solls doch eher weniger sein?
Ich habe einen Ehecucky und wir leben dies in einer C3 Form aus, zu den Aufgaben menes cuckys gehört es auch meine Toilette zu sein so oft und wo auch immer es wünsche. Einmal im Monat darf er von Freitagabend bis Sonntagabend alles essen und trinken was man so als Eheherrin spenden kann.
Ich bevorzuge Bio Sekt von österr. Winzer
Nur wenn ich ein piefke wäredas sollte dann besser Bio Sekt von einer österr. Winzerin sein
Wenn sie davon genug trinkt dann schmeckt man das auch.das sollte dann besser Bio Sekt von einer österr. Winzerin sein
Wenn sie davon genug trinkt dann schmeckt man das auch.
Hatte zwei mal einen (den selben) Mann der auch eine Transe hatte, er hat seine Blase schon mit guten Wein gefüllt, er trinkt zum Glück nur sehrgute und teure Weine, als er dann gespendet hat habe ich den Wein geschmeckt, konnte sogar schmecken das es ein wirklich guter Wein war, habe dann auch diesen Wein noch getrunken, hätte mir vorher nie vorstellen können das sich das so auswirkt.du hast wohl Erfahrung in dieser Sache - erzähl mehr davon
Ich denke das kommt darauf an ob er es gern macht oder hasst!Ich habe einen Ehecucky und wir leben dies in einer C3 Form aus, zu den Aufgaben menes cuckys gehört es auch meine Toilette zu sein so oft und wo auch immer es wünsche. Einmal im Monat darf er von Freitagabend bis Sonntagabend alles essen und trinken was man so als Eheherrin spenden kann.