Wie häufig trinkt ihr Natursekt?

Würde gerne öfters Natursekt trinken leider findet man sehr schwer Frauen die das machen. Manchmal einmal im Monat dann wieder dreimal würde es gerne jeden Tag genießen wollen.

Wir genießen regelmäßig die gemeinsame Dusche und ich, Heinrich, komme dann in den höchsten Genuss, das Wasser der Dame zu spüren, zu kosten, aufzunehmen.

Ich genieße es sehr oft mit meiner Freundin, oft lecke ich sie während sie pisst und auch manchmal wenn sie fertig gepisst hat. Auch in der Dusche lässt sie mich zum Glück oft ihren Sekt trinken oder duscht mich.

Ich genieße es sehr oft mit meiner Freundin, oft lecke ich sie während sie pisst und auch manchmal wenn sie fertig gepisst hat. Auch in der Dusche lässt sie mich zum Glück oft ihren Sekt trinken oder duscht mich.

da kann man dir nur aufs herzlichste gratulieren !!! - genieße es solange du kannst !!!

Ich lasse mich in meiner Freundin gerne in der Badewanne anpissen, würde aber nie davon trinken.

Ich lasse mich in meiner Freundin gerne in der Badewanne anpissen, würde aber nie davon trinken.
Wenn du das Wasser aus der Leitung oder Flasche trinkst.
Dann sei Dir bewusst, könnten Fische reingepinkelt haben.
Ach ja wenn ein Wanderer in den Bergen mal irgendwo ...
kommt diese Flüssigkeit mit Sicherheit in eine Wiener Wasserleitung.
Der ewige Wasserkreislauf halt.

Zurück
Oben