- Reaktionen
- 6.690
Von Frauen immer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir genießen regelmäßig die gemeinsame Dusche und ich, Heinrich, komme dann in den höchsten Genuss, das Wasser der Dame zu spüren, zu kosten, aufzunehmen.
Ich genieße es sehr oft mit meiner Freundin, oft lecke ich sie während sie pisst und auch manchmal wenn sie fertig gepisst hat. Auch in der Dusche lässt sie mich zum Glück oft ihren Sekt trinken oder duscht mich.
...ehe die Quelle versiegtda kann man dir nur aufs herzlichste gratulieren !!! - genieße es solange du kannst !!!
ist ein regelmässiges ritual
Das Pipi wird durchs Badewasser verdünnt und geschmacklich sollte die Urinade kaum spürbar sein..Ich lasse mich in meiner Freundin gerne in der Badewanne anpissen, würde aber nie davon trinken.
Wenn du das Wasser aus der Leitung oder Flasche trinkst.Ich lasse mich in meiner Freundin gerne in der Badewanne anpissen, würde aber nie davon trinken.