Wie häufig trinkt ihr Natursekt?

wir Mäner sind bekannt dafür das wir gerne einen heben und wenns direkt aus der quelle ist gerne auch täglich .
Leider bin ich single und bekomme nur selten einen ausgegeben 😜
Von Madam währe es wie nektar.
wieviele menschen im ef wäre mit h (also währe) schreiben ist echt interessant

kommt am ende wäre doch von fähre lol

Liebe es wenn mir meine Fickstute in den Mund pisst. Ich probiere wirklich so viel wie nur irgendwie möglich zu schlucken. Gibt doch nichts geileres als den Sekt frisch aus der Quelle zu genießen.

Wen dein Ehecucky nicht mehr mag, könnte ich als Toulette herhalten.

"ich trinke Natursekt, wenn ich froh bin und wenn ich traurig bin. Manchmal trinke ich davon, wenn ich allein bin. Wenn ich keinen Hunger habe, mache ich mir mit ihm Appetit, und wenn ich hungrig bin, lasse ich ihn mir schmecken. Sonst aber rühre ich ihn nicht an, ausser wenn ich Durst habe."

Ich liebe Natursekt von Männern und Frauen (hier gern direkt an Quelle) auf dem ganzen Körper und im Mund
und spende auch liebend gerne !

Ich denke wenn er C3 ist, kann (darf!) er sich ja eh nicht mehr am ficken und wixen aufgeilen und deshalb ist das trinken des Sektes seiner Herrin wahrscheinlich das einzige Vergnügen das er noch hat..
Vielleicht sollte er deshalb aus Erziehungsgründen immer mal wieder leer ausgehen...
Die Herrin zeigt ihm, dass er ja eigentlich nicht mal ihre Pisse Wert ist und er sich schon einiges überlegen sollte um von ihr die Gnade ihres Sektes zu erhalten!!
Das zeigt seinen Platz und Wert und hält ihn schön anhäglich..

Ich habe evtl. Vorlieben und Neigungen die für manche hier befremdlich wirken...

nursollteQUOTE="stachelxl, post: 15057867, member: 101389"]
Wahnsinn welche Leute hier unterwegs sind und was sich in deren Köpfen abspielt. Da wundert mich nix me
hr

Aber ich tue niemandem weh und alles geschieht in beidseitigem Einverständnis und zur jeweiligen Befriedigung (SUB/DOM) einer Leidenschaft!
Tut mir einen Gefallen: Bleibt von der Fetischseite weg und erspart uns eure blöden und sinnfreien Kommentare.....
[/QUOTE]

Ich habe einen Ehecucky und wir leben dies in einer C3 Form aus, zu den Aufgaben menes cuckys gehört es auch meine Toilette zu sein so oft und wo auch immer es wünsche. Einmal im Monat darf er von Freitagabend bis Sonntagabend alles essen und trinken was man so als Eheherrin spenden kann.
So kommt es vor das er manchmal täglich meine gelbe Köstlichkeit trinken darf manchmal nur 2-3 mal die Woche sein Maul dafür zu öffnen hat oder eine andere Woche dafür nicht dafür dienlich sein muss. Je nach meiner Lust und Laune.
Wie oft trinkt ihr Natursekt und von wem?
Was meint ihr, soll ich ihm noch häufiger als Toilette verwenden oder passt es oder solls doch eher weniger sein?

Sehr verehrte gnädige Frau!

Nach dem Lesen Ihres Posting und dem Thread war ich so erregt, dass ich nach längerer Zeit meinen eigenen Natursekt getrunken habe - nackt in der Dusche in der "Loser-Position" habe ich es direkt in mein Sklavenmaul laufen lassen und richtig viel geschluckt. Danke Madame für dieses megageile Erlebnis! Meiner Eheherrin würde ich liebend gerne als Toilettensklave dienen, bisher habe ich es aber noch nicht gewagt sie danach zu fragen, obwohl wir sehr offen und vertraut miteinander sind. Meine Eheherrin darf ich öfter vaginal mit der Zunge verwöhnen und wenn sie kurz davor auf der Toilette war und ich noch ein paar Resttropfen schmecken darf, ist es ein besonderes Erlebnis.

Ihr Sklave sollte sich glücklich schätzen, wenn er Ihren Natursekt täglich trinken dürfte.

Devote Grüße
Sklave simon

Zurück
Oben