- Reaktionen
- 10.487
fast täglich von meiner etwas dominanten bi freundin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fast täglich von meiner etwas dominanten bi freundin
Von dieser wunderbaren Herrin würd ich ihn auch gerne empfangen. Lach nicht nur Sekt
mhhhh, bist ja ein richtiges Schleckermäulchen!fast täglich von meiner etwas dominanten bi freundin
Ich finde, Sie haben da ein ziemlich gutes System. Da weiß er, daß ein WE im Monat richtig was zu schlucken ist, was sicher eine Herausforderung ist, auch wenn es eine Gabe seiner Madame ist, und zwischendurch wird er überrascht, wie es der Dame gerade passt.Ich habe einen Ehecucky und wir leben dies in einer C3 Form aus, zu den Aufgaben menes cuckys gehört es auch meine Toilette zu sein so oft und wo auch immer es wünsche. Einmal im Monat darf er von Freitagabend bis Sonntagabend alles essen und trinken was man so als Eheherrin spenden kann.
So kommt es vor das er manchmal täglich meine gelbe Köstlichkeit trinken darf manchmal nur 2-3 mal die Woche sein Maul dafür zu öffnen hat oder eine andere Woche dafür nicht dafür dienlich sein muss. Je nach meiner Lust und Laune.
Wie oft trinkt ihr Natursekt und von wem?
Was meint ihr, soll ich ihm noch häufiger als Toilette verwenden oder passt es oder solls doch eher weniger sein?
du könntest ihm ruhig mehr spenden von deinem most. musst halt mehr trinken damit mehr vorrätig ist. und schön sauer wenns geht, der brünnerstrassler nordhang, den männer oft trinken hat ja auch einiges an säure. fast wie salzsäure.Ich habe einen Ehecucky und wir leben dies in einer C3 Form aus, zu den Aufgaben menes cuckys gehört es auch meine Toilette zu sein so oft und wo auch immer es wünsche. Einmal im Monat darf er von Freitagabend bis Sonntagabend alles essen und trinken was man so als Eheherrin spenden kann.
So kommt es vor das er manchmal täglich meine gelbe Köstlichkeit trinken darf manchmal nur 2-3 mal die Woche sein Maul dafür zu öffnen hat oder eine andere Woche dafür nicht dafür dienlich sein muss. Je nach meiner Lust und Laune.
Wie oft trinkt ihr Natursekt und von wem?
Was meint ihr, soll ich ihm noch häufiger als Toilette verwenden oder passt es oder solls doch eher weniger sein?
hey......... graust s dir von gar nix........???ßßfast täglich von meiner etwas dominanten bi freundin
Warun der Sekt ist doch gut und geil mmhhhey......... graust s dir von gar nix........???ßß
ja, martini sekt. der ist echt gut. alles andere ist mit salzsäure verwandt und fällt laut eu behörden unterungeklärte industrieabwässer.Warun der Sekt ist doch gut und geil mmhh
Zum Wohlimmer wenn i durstig bin
nau daun ...prost.....Zum Wohl
Ich habe so etwa einmal in der Woche das Vergnügen, den NS meiner Liebsten direkt ab ihrer Quelle zu trinken, ich genieße es sehr. Meist ist das, wenn sie auf mir sitzt und ich ihre Pussy lecke. Sie pisst sich auch auch, wenn sie dabei kommt.