Wie häufig trinkt ihr Natursekt?

Nie... 😬

Füll ihn ab, bis er sich ankotzt... Und dann soll er gefälligst sauber machen... 😬
Du solltest ihn definitiv öfter abfüllen 🤐

Ich habe einen Ehecucky und wir leben dies in einer C3 Form aus, zu den Aufgaben menes cuckys gehört es auch meine Toilette zu sein so oft und wo auch immer es wünsche. Einmal im Monat darf er von Freitagabend bis Sonntagabend alles essen und trinken was man so als Eheherrin spenden kann.
So kommt es vor das er manchmal täglich meine gelbe Köstlichkeit trinken darf manchmal nur 2-3 mal die Woche sein Maul dafür zu öffnen hat oder eine andere Woche dafür nicht dafür dienlich sein muss. Je nach meiner Lust und Laune.
Wie oft trinkt ihr Natursekt und von wem?
Was meint ihr, soll ich ihm noch häufiger als Toilette verwenden oder passt es oder solls doch eher weniger sein?
Ich finde, Sie haben da ein ziemlich gutes System. Da weiß er, daß ein WE im Monat richtig was zu schlucken ist, was sicher eine Herausforderung ist, auch wenn es eine Gabe seiner Madame ist, und zwischendurch wird er überrascht, wie es der Dame gerade passt.
Wenn es mehr sein sollte, seis als Bestrafung oder Belohnung, könnte er ja täglich den besonders schmackhaften Morgenurin schlucken, oder den nach dem Kaffe, schmeckt auch wieder besonders.
Kaviar is schon heftig, da kann ich nichts dazu sagen.
Ich selber hatte auch eine Göttin, leider spendete die keinen Sekt!
Daher trinke ich nur gelegentlich Eigenurin, wenn ich besonders geil bin. Schadet ja nicht.
Ich hätte gerne eine Spenderin, allerdings möchte ich nur weiblichen NS. Als TV liebe ich es zwar auch einen Schwanz zu blasen, kann mich mit männlichem NS aber nicht anfreunden - außer als hochgradige Demütigung, was eine TV ja auch gelegentlich braucht!
Ich hoffe, ihnen hilft mein Feedback

Also mein Cuck Trink täglich fasst jeden meiner Toilettengänge wenn er vor Ort ist. Kaviar aber nur einmal in der Woche.

Ich habe einen Ehecucky und wir leben dies in einer C3 Form aus, zu den Aufgaben menes cuckys gehört es auch meine Toilette zu sein so oft und wo auch immer es wünsche. Einmal im Monat darf er von Freitagabend bis Sonntagabend alles essen und trinken was man so als Eheherrin spenden kann.
So kommt es vor das er manchmal täglich meine gelbe Köstlichkeit trinken darf manchmal nur 2-3 mal die Woche sein Maul dafür zu öffnen hat oder eine andere Woche dafür nicht dafür dienlich sein muss. Je nach meiner Lust und Laune.
Wie oft trinkt ihr Natursekt und von wem?
Was meint ihr, soll ich ihm noch häufiger als Toilette verwenden oder passt es oder solls doch eher weniger sein?
du könntest ihm ruhig mehr spenden von deinem most. musst halt mehr trinken damit mehr vorrätig ist. und schön sauer wenns geht, der brünnerstrassler nordhang, den männer oft trinken hat ja auch einiges an säure. fast wie salzsäure.

Ich habe so etwa einmal in der Woche das Vergnügen, den NS meiner Liebsten direkt ab ihrer Quelle zu trinken, ich genieße es sehr. Meist ist das, wenn sie auf mir sitzt und ich ihre Pussy lecke. Sie pisst sich auch auch, wenn sie dabei kommt.

Zurück
Oben