Wie häufig trinkt ihr Natursekt?

Unser Er trinkt unsere Sie ca. 2/Monat komplett leer (volle Blase wird in seinem Mund entleert, er muss alles schlucken). Gerne würde Er auch mal eine andere Frau trinken, ist aber leider ziemlich schwierig Jemanden dafür zu finden.

eine Bekannte aus der BDSM Szenze hat ihren Sklaven mal während einem 1-wöchigen Ägypten Urlaub ausschließlich nur ihre Pisse trinken lassen, er durfte nicht anders Flüssiges zu sich nehmen

Leider viel zu selten, er hat glueck und sollte es so oft bekommen wie es die herrin wünscht, ganz einfach
Naja mit Urin ,scheidet jeder mensch nur gift aus!
Das heißt er nimmt nur schadstoffr auf ,wenn er nichts anderes trinken durfte,was ich nicht glaube, ohne essen okay
Mit Wasser, ungefiltert durch die Erde oder sonst was, Lebensdauer 3 Tage!

Ich habe einen Ehecucky und wir leben dies in einer C3 Form aus, zu den Aufgaben menes cuckys gehört es auch meine Toilette zu sein so oft und wo auch immer es wünsche. Einmal im Monat darf er von Freitagabend bis Sonntagabend alles essen und trinken was man so als Eheherrin spenden kann.
So kommt es vor das er manchmal täglich meine gelbe Köstlichkeit trinken darf manchmal nur 2-3 mal die Woche sein Maul dafür zu öffnen hat oder eine andere Woche dafür nicht dafür dienlich sein muss. Je nach meiner Lust und Laune.
Wie oft trinkt ihr Natursekt und von wem?
Was meint ihr, soll ich ihm noch häufiger als Toilette verwenden oder passt es oder solls doch eher weniger sein?
Ich habe früher oft NS einer "Herrin "getrunken,sie ist aber verzogen,seither traue ich mich nicht mehr Frauen danach zu fragen.Lg

... würde es auch sehr gerne öfters genießen, ist für mich was besonderes von einer Frau direkt von der Quelle zu trinkren.

Die Geschmäcker sind halt verschieden!
Auch wenn ich selber kein Problem damit habe,
heißt dies noch lange nicht das meine Partnerin das gut finden muss.
Die Vorstellung Urin im Mund gehabt zu haben und mich dann zu küssen, ist störend.

eine Bekannte aus der BDSM Szenze hat ihren Sklaven mal während einem 1-wöchigen Ägypten Urlaub ausschließlich nur ihre Pisse trinken lassen, er durfte nicht anders Flüssiges zu sich nehmen

Die Vorstellung ist zwar sehr geil, das ganze ist aber gesundheitlich dann denke ich doch etwas zu viel des Guten - Pisse ist zwar ansich harmlos, aber - wie bei allem - macht die Menge das Gift. Wenn man etwa in selben Urlaub NUR Schokolade gegessen hätte, wäre es ebenso gesundheitlich sehr bedenklich.

A propos: Gibt es hier im Forum eigentlich irgendeinen "Subforum" wo nur Natursekt-Bilder und Videos ausgetauscht werden können? Mit der Suchfunktion gelangt man jedenfalls nur zu alten Beiträgen mit wenig "Amateur-Inhalten".

Ich habe einen Ehecucky und wir leben dies in einer C3 Form aus, zu den Aufgaben menes cuckys gehört es auch meine Toilette zu sein so oft und wo auch immer es wünsche. Einmal im Monat darf er von Freitagabend bis Sonntagabend alles essen und trinken was man so als Eheherrin spenden kann.
So kommt es vor das er manchmal täglich meine gelbe Köstlichkeit trinken darf manchmal nur 2-3 mal die Woche sein Maul dafür zu öffnen hat oder eine andere Woche dafür nicht dafür dienlich sein muss. Je nach meiner Lust und Laune.
Wie oft trinkt ihr Natursekt und von wem?
Was meint ihr, soll ich ihm noch häufiger als Toilette verwenden oder passt es oder solls doch eher weniger sein?
Ich weiß nicht, ob ich das falsch verstehe. Aber hier geht es doch eher um die Benutzung als menschliche Toilette und nicht so sehr um den Genuss von Natursekt. Das Eine hat mit dem Anderen ja nur was über den zu leckenden/schluckenden Stoff zu tun. Natursekt ist für mich etwas, das durch besondere Nähe und gemeinsame Geilheit sntsteht und praktiziert wird. Da macht es Spaß, aus der bereits schleimig nassen Möse die kleinen Spritzer Sekt zu naschen, die sie abgibt, oder von oben bis unten warm geduscht zu werden. Natürlich darf der Mund auch mal ganz gefüllt werden. Das mag ich aus ihrer Quelle genauso, wie sie aus meinem Stengel. Besonders gefällt mir, wenn sie auf dem Rücken liegt und das Becken erhoben hat, dabei ihre Möse weit aufdehnt, damit ich sie füllen kann. Danach schlürfe ich in kleinen Schlucken leer und benetze mit dem kostbaren Nass ihre Brüste mit den harten Nippeln. Ihr seht, da gibt es viel mehr, als nur als Toilette zu dienen!

Ich weiß nicht, ob ich das falsch verstehe. Aber hier geht es doch eher um die Benutzung als menschliche Toilette und nicht so sehr um den Genuss von Natursekt. Das Eine hat mit dem Anderen ja nur was über den zu leckenden/schluckenden Stoff zu tun. Natursekt ist für mich etwas, das durch besondere Nähe und gemeinsame Geilheit sntsteht und praktiziert wird. Da macht es Spaß, aus der bereits schleimig nassen Möse die kleinen Spritzer Sekt zu naschen, die sie abgibt, oder von oben bis unten warm geduscht zu werden. Natürlich darf der Mund auch mal ganz gefüllt werden. Das mag ich aus ihrer Quelle genauso, wie sie aus meinem Stengel. Besonders gefällt mir, wenn sie auf dem Rücken liegt und das Becken erhoben hat, dabei ihre Möse weit aufdehnt, damit ich sie füllen kann. Danach schlürfe ich in kleinen Schlucken leer und benetze mit dem kostbaren Nass ihre Brüste mit den harten Nippeln. Ihr seht, da gibt es viel mehr, als nur als Toilette zu dienen!
Für den Einen ist es eine Stafe für den Anderen ein wahres Vergnügen den Urin der Herrin genießen zu können.......

Zurück
Oben