Wie häufig trinkt ihr Natursekt?

Ich liebe es von einer Frau, direkt in den Mund gepisst zu werden und schlucke meistens auch alles. Jedoch gibt es leider viel zu wenige Frauen, die das auch mögen 😦

Pipi von meiner Süßen trinke ich extrem gerne. Ihre Pisse schmeckt sooooooo unglaublich gut. Ich liebe ihren Urin und ich stehe voll darauf.
Ihre Pisse ist für mich sooooo geil🥰

Wir lieben es uns gegenseitig anzupissen und zu trinken. Da werden wir richtig geil dabei. Machen es mehrmals wöchentlich

Ich habe einen Ehecucky und wir leben dies in einer C3 Form aus, zu den Aufgaben menes cuckys gehört es auch meine Toilette zu sein so oft und wo auch immer es wünsche. Einmal im Monat darf er von Freitagabend bis Sonntagabend alles essen und trinken was man so als Eheherrin spenden kann.
So kommt es vor das er manchmal täglich meine gelbe Köstlichkeit trinken darf manchmal nur 2-3 mal die Woche sein Maul dafür zu öffnen hat oder eine andere Woche dafür nicht dafür dienlich sein muss. Je nach meiner Lust und Laune.
Wie oft trinkt ihr Natursekt und von wem?
Was meint ihr, soll ich ihm noch häufiger als Toilette verwenden oder passt es oder solls doch eher weniger sein?
Liebe Madame M,

ich finde, eine Ehecucky sollte sich fast ausschließlich von ihren Ausscheidungen plus Eiweiß vom Lover ernähren. Hin und wieder sollten ihm Obst, Vitamine und Co gewährt werden, damit er Gesund bleibt. Ich würde mir das wünschen.

Devote Grüße

Ich muss feststellen das ich nie zum Cucky taugen würde, diese Genüsse sind mir einfach zu anspruchsvoll :wtf:

Ich habe schon ein bar mal eine ganze Blase ausgetrunken, aber leider immer nur von Männern, eine Frau die das machen will habe ich bis heute noch nicht gefunden.
Aber ich würde es gerne öfters machen, aber das Angebot dafür ist überschaubar, daher recht selten.
Musch lecken.jpgMund spr.jpg

Zurück
Oben