Muttermilch

ist eine sehr erotische erfahrung.
meine hatte nach der schwangerschaft zuviel milch fürs baby, da sie oft abends schmerzen hatte und ich mal beim liebesspiel probiert hatte.
gefiel ihr der gedanke also gab sie mir abends dann auch immer die brust.

:love:

Ein sehr reiz und lustvolles Thema. Leider auch sehr zeitaufwendig.
Meine Frau und ich hatten schon einige Milch Spritzer geschafft, leider aus Zeitmangel eingeschlafen.
Wir starten jetzt mit der Pille neu durch und hoffen, in 4 Monaten (nach vorgetäuschten schwangerschaft) Erfolg zu haben.

Und ja, wir haben Unterstützung durch einen Gynäkologen in Wien gefunden. Er ist nebenbei Hormon Spezialist und steht der Sache positiv gegenüber.
Vielleicht aber auch, wegen anderer Probleme.

Hallo und guten Morgen! Finde ich ein sehr tolles Thema. Ich hatte es mit meiner Partnerin auch ohne Medikamente oder sonstiger Mittel geschafft eine Milchproduktion zu starten ! Aber es hat ein halbes Jahr gebraucht dazu !
Es ist sehr Zeitaufwändig ! Jeden Tag bis zu zwei Stunden ! Massieren aufstreifen und eine Milchpumpe zu benutzen ! Aber es klappt !
Und wir hatten viel Spaß damit als es klappte ! Leider haben wir uns getrennt!

Puh - was mich an dem Thema stört?
Die Geilheit der Männchen gepaart mit der Reduzierung der Frau zum Lustobjekt...

An den Nippeln liebkost, auch gesaugt zu werden ist ein unglaublich tolles Gefühl 🙏
DOCH: Wir verknüpfen es - zurecht/erlernt - mit der Aufzucht unserer Brut.

Das kann bedeuten:
VOR einer Schwangerschaft lässt frau keinen Mann ran, weil: Sie gelernt haben, dass Brüste wohl für die Aufzucht wichtig sind

NACH einer Schwangerschaft lässt frau keinen Mann ran, weil: Sie nicht als "abnormal" gelten will 😳
Denn wie kann es sein, dass der "biologische Auftrag" lustspendend sein kann?!?
(spoiler: Lust und biologischer Auftrag schließen einander nicht aus 😎)

In meiner Arbeit mit Frauen habe ich seeeeeeehr oft genau mit solchen Thematiken zu tun.
Die eigene Lust erkunden UND sie zu kommunizieren OHNE sich dafür zu schämen 🙏

In diesem Thread - scheint mir - geht's um die Geilheit des Mannes bei dieser Praktik, und nicht ein Gedanke wird daran verschwendet:
* Was sind die Bedürfnisse meiner Partnerin?
* Wie degradiere ich sie nicht auf eine Praktik / einen Körperteil?
* Wie ist ihr Empfinden zu dieser Praktik / habe ich das Thema jemals zur Sprache gebracht?
* Schaffe ich es, die Lust meiner Partnerin in den Vordergrund zu stellen und mich nicht durch meinen Schwanz kontrollieren zu lassen?
* Ist mir überhaupt wichtig, was in ihr vorgeht?

just my 2 cents...

Probiert aber nicht meins, warme Milch :kotzen:, für Säuglinge passt es eh, aber das ist schon ein paar Tage her.

Zurück
Oben