Muttermilch

Würde ich auch gern mal probieren. Allerdings glaube ich dass die Chancen dazu eine Frau zu finden die einen Probieren lässt verschwindend gering sind

Es kann für beide sehr geil sein wenn sie Milch hat, allerdings ist es ziemlich aufwändig das ohne Schwangerschaft hinzubekommen. Und den Milchfluss aufrecht zu halten ist ziemlich zeitintensiv. Außerdem beeinflusst es den Hormonhaushalt und kann sich auf den Zyklus auswirken (bis hin zum Ausbleiben der Periode). Also nichts was man "mal eben ausprobiert". Mit einem früheren Partner habe ich das mal gemacht. Es war schon eine ziemlich geile Erfahrung aber mit der Zeit hat er immer mehr die Lust daran verloren. Ich habe täglich die Milchpumpe benutzt nur damit er ab und zu mal ein paar Tropfen rausdrücken konnten. Als dann auch meine Periode unregelmäßiger kam war die Sache gelaufen.

Es ist wirklich nicht einfach, um es anders zu sagen, es braucht viel Gegenseitiger liebe. Wir haben uns die medela symphony mit der preemie Karte geleistet.
Das Spiel mit der Milch macht uns Spaß. Ich liebe diese vertraut und verbundig sein sehr.

ich nuckel jeden tag bei meiner freundin ihre geilen möpsenippel, aber sie ist ja leider noch nicht schwanger, geschweige denn hat sie kinder...
also suche ich nach einer frau, bei der auch was rauskommt, möchte nicht nur leersaugen, sondern auch ne mehlspeiße oder vanillepudding mit muttermilch mal probieren!

Ich habe eine Quelle für Muttermilch Zuhause, wer möchte kann diese abgefüllt erwerben.
Wir bieten hier nur die Milch an!
Keine sexuellen Handlungen, kein selber abzapfen!!

Zurück
Oben