Genau das wissen wir ......also ich habe vor 7 Tsd jahren noch nicht gelebt.
Wie willst du sowas beweißen ....das frage ich mich
Meines Wissens nach ist das evolutionär bewiesen und weitgehend der Stand der Wissenschaft. Wie genau das festgestellt wurde kann ich nicht sagen. Ich bin weder Historiker noch Naturwissenschaftler und hab ehrlich keine Ahnung ob das Genanalysen von Knochenfunden waren, Sachfunde in Form von Grabbeigaben oder Dinge wie der Mageninhalt von Ötzi uÄ.
Über das Wie? kann ich also nichts sagen aber die Tatsache dass es so war ist meines Wissens nach belegt.
Wir, westlichen Menschen, haben im übrigen im Vergleich zu Asiaten zB besagte Laktoseintoleranz abtrainiert da wir regelmäßig Milch und Milchprodukte konsumiert haben währrend das in der asiatischen Kultur nicht so üblich war.
Auch heute ist es noch so das Laktoseintoleranz sich bei den meisten Menschen entwickelt oder entwickeln würde wenn sie nicht kontinuierlich weiter Milch trinken. Bei mir hat es etwa 1 Jahr Vegetarismus/Veganismus gebraucht und meine LaktoseTOLERANZ war weg. Milch konsequent durch pflanzliche Produkte zu ersetzen war dabei gar nicht schwierig und das einzige was ich manchmal vermisse (und mir noch gönne) ist Käse in diversen Variationen. Jetzt aber leider mit Bauchweh.
Aber grundsätzlich ist Milch zu trinken eigentlich etwas sehr seltsames für den (erwachsenen) Körper. Da könnte ich jetzt viel über Veganer-Propaganda schreiben aber ich vermeide es da zu militant drauf herumzureiten. Jedem das seine.
Was den Milchfetisch betrifft:
Ich würd den Thread nochmal bei den Professionellen-Threads aufmachen. Vielleicht gibt es zufällig eine SW in Wien die laktiert und das anbietet. Es wäre ein Nischenmarkt und in meiner Erfahrung füllen sich solche Nischen früher oder später mit irgendwem... also würd ich dort mal nachfragen oder nachsehen. Dort lesen auch mehr Freier die das vielleicht aus eigener Erfahrung wissen könnten.
Private Frauen die nach ihrer Geburt fremde Männer an ihren Brüsten nuckeln lassen kann ich mir kaum vorstellen. Aber bei den SIEsuchtIHN (oder Fetisch?) Kontaktanzeigen war die letzten Wochen eine für Breastplay dabei und wenn ich das richtig verstanden habe hat da jemand den Plan durch stundenlanges Saugen die eigenen Brüste zur Milchproduktion anzuregen. Einfach mal durch die Kontaktanzeigen klicken und vl ist die ja noch aktuell.