S
Gast
(Gelöschter Account)
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß nicht, wie lustig die Geheimnisse nun sind oder waren. Und bin mir auch nicht wirklich sicher, ob es tatsächlich zielführend ist, tatsächliche Geheimnisse auszugraben, da sie dann ja kein Geheimnis mehr sind.
1.) Ich habe gegen einen etwas Älteren im Kampf unter Jugendlichen in einer Notwehrsituation ein Messer gezogen. Das hat mir dann ein noch Älterer von hinten entreißen können. Er hat es mir wieder gegeben, weil ich mich sofort beim "Gegner" und dem Älteren entschuldigte. Keine Ahnung, was da in mich gefahren war. Dabei hatte ich es halt.
2.) Ich trage mein Herz zwar oft auf der Zunge, wie ich tatsächlich bin, wissen allerdings nur ganz wenig Menschen. Mein zerbrechlicher und recht sensibler Kern ist recht gut abgeschottet.
3.) Ich habe als Kind mit 5 und mit ca. 13 Jahren sexuelle Übergriffe von Fremden erdulden müssen.
4.) Mich hat erst ein Mensch zu einer Schlägerei herausgefordert. War bei der Bundeswehr. Der wollte es allerdings wissen, ist über ein Personenkraftfahrzeug geflogen, auf der anderen Seite im Tarnnetz gelandet und 3 Kameraden haben in meinem rechten Arm gehangen, damit ich die Faust ned in seine Fresse schlage. Ich war damals noch um einiges sportlicher und kräftiger unterwegs als heute. Seit dem gab es keine Aufforderungen mehr. Aber genügend Leute, die allenfalls lieber die Straßenseite wechselten.
5.) Ich habe Prüfungspanik, die sich so äußert, dass ich in einer Prüfungssituation, wenn es um was geht (Abi bestehen, Führerschein machen, Lehrabschlußprüfung, Weiterbildungsprüfung etc) entweder Fragen brauche, die man im Schlaf beantworten können muss (was nicht sehr fair ist den anderen gegenüber) oder ich rassle durch, weil ich vor lauter Angst schwitze und kein Wort raus bekomme. Und das, obwohl ich sonst reden kann wie ein 1er und nirgendwo Probleme mit öffentlichen Vorträgen habe.
Ich hatte genau das Gefühl, als ich dich zum 1. Mal erblickte...2.) Ich trage mein Herz zwar oft auf der Zunge, wie ich tatsächlich bin, wissen allerdings nur ganz wenig Menschen. Mein zerbrechlicher und recht sensibler Kern ist recht gut abgeschottet.
Schade eigentlich. Die Geschichte mit dem Kühlschrank fand ich nämlich gut. Ernsthaft.lösche ich einfach jedes zweite.
Boah... und ich hab's versäumtSchade eigentlich. Die Geschichte mit dem Kühlschrank fand ich nämlich gut. Ernsthaft.
Deinen Bildern sieht man es an, das sie dir sehr viel bedeuten.Mein vorheriges Posting ist zuerst zu lange und danach doch eher kurz ausgefallen, daher möchte ich das nun nachholen. Da nur 5 Punkte erlaubt sind, lösche ich einfach jedes zweite.
1.
2. Ich bin sehr froh, 2 wirklich gute Freundinnen zu haben.
3.
4. Erfahrungen, bei denen ich körperlich unterlegen war, haben mich veranlasst, jeglichen Kontakt zu "früher" abzubrechen und mein Verhalten Menschen gegenüber komplett zu ändern.
5.
6. Es gab noch kein Posting, welches ich so oft editiert habe wie dieses und für das ich so lange gebraucht habe (die Stunde ist fast erreicht).
(Anmerkung: Es wurden dann etwa 3 Stunden daraus.)
7.
8. Zum Glück wollte ich da nur alleine sein (und war es auch) - so war ich von meinen damaligen sogenannten "Freunden" getrennt, die alles nur noch schlimmer gemacht hätten.
9.
10. In meinen Bildern hier sind mehr Gedanken und Erinnerungen versteckt, als jemals jemand erkennen könnte.
Darauf bezieht sich das "Gefällt mir" nicht. Nur, dass keine falschen Gedanken hochkommen.Nun, da ich meine Anwesenheit hier sehr stark einschränken werde,
Die Sache mit dem Einschränken gefällt mir so gar nicht.....Nun, da ich meine Anwesenheit hier sehr stark einschränken werde, bin ich soweit, auch die oben fehlenden Punkte zu posten.
1. Ich bin (zu) nah am Wasser gebaut, dessen bin ich mir bewusst, doch kann es nicht ändern.
2.
3. Oft sind es nur Kleinigkeiten, ein Wort, ein Gedanke, ein Lied - völlig unwichtiges - welche meine Stimmung ins Traurige kippen lassen können.
4.
5. Ich bin recht gut darin, mein wahres "ich" zu verstecken und Dinge so umzuformulieren, dass ich zwar die Wahrheit sage, jedoch niemand erkennt, was die tatsächliche Aussage ist.
6.
7. Es gab eine Zeit, da hatte ich mich selbst aufgegeben, es war mir alles egal (in der Zwischenzeit habe ich mich jedoch ganz gut im Griff).
8.
9. Ich weiß bis heute nicht, wer mir in dieser Zeit hin und wieder den Kühlschrank gefüllt hat (es hat sich hinterher leider niemand dazu bekannt, trotzdem bin ich unendlich dankbar dafür und hoffe, dass diese Person das auch weiß - sie hat mein Leben verändert).
10.
11. Ich hätte wohl genauer lesen sollen, denn dann hätte ich nach 5. aufgehört...
4. Erfahrungen, bei denen ich körperlich unterlegen war, haben mich veranlasst, jeglichen Kontakt zu "früher" abzubrechen und mein Verhalten Menschen gegenüber komplett zu ändern.
Nun, da ich meine Anwesenheit hier sehr stark einschränken werde, bin ich soweit, auch die oben fehlenden Punkte zu posten.
1. Ich bin (zu) nah am Wasser gebaut, dessen bin ich mir bewusst, doch kann es nicht ändern.
3. Oft sind es nur Kleinigkeiten, ein Wort, ein Gedanke, ein Lied - völlig unwichtiges - welche meine Stimmung ins Traurige kippen lassen können.
5. Ich bin recht gut darin, mein wahres "ich" zu verstecken und Dinge so umzuformulieren, dass ich zwar die Wahrheit sage, jedoch niemand erkennt, was die tatsächliche Aussage ist.
7. Es gab eine Zeit, da hatte ich mich selbst aufgegeben, es war mir alles egal (in der Zwischenzeit habe ich mich jedoch ganz gut im Griff).
9. Ich weiß bis heute nicht, wer mir in dieser Zeit hin und wieder den Kühlschrank gefüllt hat (es hat sich hinterher leider niemand dazu bekannt, trotzdem bin ich unendlich dankbar dafür und hoffe, dass diese Person das auch weiß - sie hat mein Leben verändert).
11. Ich hätte wohl genauer lesen sollen, denn dann hätte ich nach 5. aufgehört...
Hut ab vor deinem Mut. Wahnsinn, es tut mir leid, was du alles mitmachen musstest. Umso mehr Respekt dafür, dass du es geschafft hast, dein Leben so positiv in den Griff zu kriegen!Ich bin grad sehr unsicher, ob ich das tatsächlich stehen lassen soll.
Hut ab vor deinem Mut. Wahnsinn, es tut mir leid, was du alles mitmachen musstest. Umso mehr Respekt dafür, dass du es geschafft hast, dein Leben so positiv in den Griff zu kriegen!
Das verdanke ich meinem Sohn, er hat mich und mein Leben radikal verändert.
@Mitglied #490467
Zu Punkt 5 (ich wollte es nicht zitieren, falls du es löschen willst)
Wir können die Krankheiten unserer Kinder nicht mehr ändern, egal ob wir uns Vorwürfe machen oder nicht.
Omg ich drück dich so unendlich fest in gedankenHm...
1.