..., hab ich mir gedacht es könnte lustig werden die kleinen Geheimnisse die jeder hat zu ergründen....
Ich weiß nicht, wie lustig die Geheimnisse nun sind oder waren. Und bin mir auch nicht wirklich sicher, ob es tatsächlich zielführend ist, tatsächliche Geheimnisse auszugraben, da sie dann ja kein Geheimnis mehr sind.
1.) Ich habe gegen einen etwas Älteren im Kampf unter Jugendlichen in einer Notwehrsituation ein Messer gezogen. Das hat mir dann ein noch Älterer von hinten entreißen können. Er hat es mir wieder gegeben, weil ich mich sofort beim "Gegner" und dem Älteren entschuldigte. Keine Ahnung, was da in mich gefahren war. Dabei hatte ich es halt.
2.) Ich trage mein Herz zwar oft auf der Zunge, wie ich tatsächlich bin, wissen allerdings nur ganz wenig Menschen. Mein zerbrechlicher und recht sensibler Kern ist recht gut abgeschottet.
3.) Ich habe als Kind mit 5 und mit ca. 13 Jahren sexuelle Übergriffe von Fremden erdulden müssen.
4.) Mich hat erst ein Mensch zu einer Schlägerei herausgefordert. War bei der Bundeswehr. Der wollte es allerdings wissen, ist über ein Personenkraftfahrzeug geflogen, auf der anderen Seite im Tarnnetz gelandet und 3 Kameraden haben in meinem rechten Arm gehangen, damit ich die Faust ned in seine Fresse schlage. Ich war damals noch um einiges sportlicher und kräftiger unterwegs als heute. Seit dem gab es keine Aufforderungen mehr.
Aber genügend Leute, die allenfalls lieber die Straßenseite wechselten.
5.) Ich habe Prüfungspanik, die sich so äußert, dass ich in einer Prüfungssituation, wenn es um was geht (Abi bestehen, Führerschein machen, Lehrabschlußprüfung, Weiterbildungsprüfung etc) entweder Fragen brauche, die man im Schlaf beantworten können muss (was nicht sehr fair ist den anderen gegenüber) oder ich rassle durch, weil ich vor lauter Angst schwitze und kein Wort raus bekomme. Und das, obwohl ich sonst reden kann wie ein 1er und nirgendwo Probleme mit öffentlichen Vorträgen habe.