My 5 little secrets

1) ich bin Kind einer ehr kaputten Familie (Alkohol, Kontrollsucht, Jähzorn...etc.)

2) ich wollte so selber nie sein...& habe gegen das Alles auf meine Art rebelliert...

3) daher habe ich sehr viele Jahre in Milieu-Ähnlicher Subkultur gelebt...Teils wie eine Axt im Wald und habe dabei nichts auf mich selber gegeben! Ich war mir selber nichts wert...

4) ich habe erst sehr spät festgestellt, das ich dort die negativen Anteile aller Menschen die mich geprägt haben- in Reinform und gebündelt ausgelebt habe!

5) ich lebe bis heute hinter der Mauer einer dann selber gewählten Fassade... um meine vorhandene emotionale und sensible Seite vor Menschen zu schützen und nie wieder aus meiner Menschwerdung (als Prozess) zu entgleisen! Ich verteidige diese Mauer zur Not mit aller Härte...

Meine ersten 2/3 Lebenszeit in den wichtigsten 5 Punkten...
Sicher gab und gibt’s es viel mehr Punkte...aber für mich war das erkennen und auch ändern genau dieser Punkte... sehr wichtig....

Zuletzt bearbeitet:
vorsicht ich versteh bei spass immer ernst..ka angst kommt ka dicpic..und die fünf sekrete von mir...stehen in zehn facts über mich...also kann sich dort jeder fünf aussuchen...:D...
Ich wollt pics vom @Mitglied #521068 ;) und was Bilder angeht bin ich nur schwer zu erschüttern....ob sie gefallen ist dann wieder eine andere Geschichte....

Es geht hier nicht um facts, sondern um Dinge die einem auf der Seele lasten, die man niemanden freiwillig anvertrauen würde.... Dinge die wenn man darüber redet einfach leichter zu ertragen sind....:)

Ich wollt pics vom @Mitglied #521068 ;) und was Bilder angeht bin ich nur schwer zu erschüttern....ob sie gefallen ist dann wieder eine andere Geschichte....

Es geht hier nicht um facts, sondern um Dinge die einem auf der Seele lasten, die man niemanden freiwillig anvertrauen würde.... Dinge die wenn man darüber redet einfach leichter zu ertragen sind....:)

Überleg grad ob ich im 10 facts blankziehen soll :hmm:

..bin ja so schon schwer zu ertragen...und dann noch fünf probleme..? ok..saufen..agehakt..gewalt ..ab und zu könnt ich mir selbst in die goschn haun? sex..? gibts aber mittlererweile ..is ma gulasch ohne bier(siehe punkteins..15 johr clean!!)liaba..
geid..schulden hab ich nie gemacht bzw über verältnis oder mit gelebt..alsowas für probleme sollt ich haben...ausser komunikationsbedürfnis....likes sammeln:D..und a bissl schmähtandeln...:)...ha?

Okay ich versuche es...

1. Bin mit Applaus von den Mitschülern verabschiedet worden (hatte die meisten Fehlstunden der ganzen Schule)

2. Mein Ex war ein Stalker

3. Hab früher gern mal gekifft

4. Meine Lieblingsschuhe trau ich mich nicht wegwerfen... ich liebe sie so sehr

5. Hatte mal ein Burnout

Klassische Anzeichen dafür... finde ich bei mir immer wieder mal. Manchmal glaube ich... ich müsste mich da mal drauf einlassen... aber wie gesagt, einfach keine Zeit dafür...

Ja.. wenn man es nicht sieht... hab überhaupt nicht auf meinen Körper gehört. Da waren 60/70 Stunden oder mehr Arbeit ein Klacks. Hat ja lange gut funktioniert.

Wow! Hammer Thread! Würde man hier nicht erwarten...

1) Ich habe seit 20 Jahren rezidivierende, depressive Phasen, nehme seither Medikamente und bin immer wieder in Gesprächstherapie... es hat lange gedauert zu lernen, damit zu leben und es zu akzeptieren.

2) Ich hab meine 1. große Liebe nach 10 Jahren geheiratet und mich 4 Jahre später wieder scheiden lassen. Er hat von heute auf morgen nicht mehr mit mir geredet. Nach 9 Monaten hatte ich keine Kraft mehr und ließ mich scheiden. Ich weiß bis heute nicht, was der Grund dafür war...

3) Mein Schatz @Mitglied #282317 hat mir nach kurzer Zeit unserer Beziehung gezeigt, dass es außer 0815-Sex noch was anderes gibt und das Biest in mir zum Vorschein gebracht. Ich bin ihm sehr dankbar dafür und möchte diese Seite an mir nicht mehr missen.

4) Im Alltag bin ich eher die graue Maus... außer ein paar sehr guten Freundinnen weiß niemand von meiner verruchten Seite. Gut, das ist hier wahrscheinlich nicht so selten ;)

5) Mit 13 hatte ich im Zeugnis Betragensnote „wenig zufriedenstellend“ :lalala: war etwas aufmüpfig ;)

Wow! Hammer Thread! Würde man hier nicht erwarten...

1) Ich habe seit 20 Jahren rezidivierende, depressive Phasen, nehme seither Medikamente und bin immer wieder in Gesprächstherapie... es hat lange gedauert zu lernen, damit zu leben und es zu akzeptieren.

2) Ich hab meine 1. große Liebe nach 10 Jahren geheiratet und mich 4 Jahre später wieder scheiden lassen. Er hat von heute auf morgen nicht mehr mit mir geredet. Nach 9 Monaten hatte ich keine Kraft mehr und ließ mich scheiden. Ich weiß bis heute nicht, was der Grund dafür war...

3) Mein Schatz @Mitglied #282317 hat mir nach kurzer Zeit unserer Beziehung gezeigt, dass es außer 0815-Sex noch was anderes gibt und das Biest in mir zum Vorschein gebracht. Ich bin ihm sehr dankbar dafür und möchte diese Seite an mir nicht mehr missen.

4) Im Alltag bin ich eher die graue Maus... außer ein paar sehr guten Freundinnen weiß niemand von meiner verruchten Seite. Gut, das ist hier wahrscheinlich nicht so selten ;)

5) Mit 13 hatte ich im Zeugnis Betragensnote „wenig zufriedenstellend“ :lalala: war etwas aufmüpfig ;)
Ich bin schon jetzt ein Fan von dir:)

Zurück
Oben