- Reaktionen
- 86.889
- Checks
- 8
Wovon denn?Bärchen. I want a pic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wovon denn?Bärchen. I want a pic
Vom blank ziehenWovon denn?
Hast eh schon alles gesehenVom blank ziehen
Lass mi a bissal blödeln
StimmtHast eh schon alles gesehen
vorsicht ich versteh bei spass immer ernst..ka angst kommt ka dicpic..und die fünf sekrete von mir...stehen in zehn facts über mich...also kann sich dort jeder fünf aussuchen......Vom blank ziehen
Lass mi a bissal blödeln
Ich wollt pics vom @Mitglied #521068 und was Bilder angeht bin ich nur schwer zu erschüttern....ob sie gefallen ist dann wieder eine andere Geschichte....vorsicht ich versteh bei spass immer ernst..ka angst kommt ka dicpic..und die fünf sekrete von mir...stehen in zehn facts über mich...also kann sich dort jeder fünf aussuchen......
Ich wollt pics vom @Mitglied #521068 und was Bilder angeht bin ich nur schwer zu erschüttern....ob sie gefallen ist dann wieder eine andere Geschichte....
Es geht hier nicht um facts, sondern um Dinge die einem auf der Seele lasten, die man niemanden freiwillig anvertrauen würde.... Dinge die wenn man darüber redet einfach leichter zu ertragen sind....
Was is des für a Frage Bärchen. Ab gib alles babe!!!!Überleg grad ob ich im 10 facts blankziehen soll
schei..nt so als ob im Zugzwang bist...Überleg grad ob ich im 10 facts blankziehen soll
..bin ja so schon schwer zu ertragen...und dann noch fünf probleme..? ok..saufen..agehakt..gewalt ..ab und zu könnt ich mir selbst in die goschn haun? sex..? gibts aber mittlererweile ..is ma gulasch ohne bier(siehe punkteins..15 johr clean!!)liaba..Ich wollt pics vom @Mitglied #521068 und was Bilder angeht bin ich nur schwer zu erschüttern....ob sie gefallen ist dann wieder eine andere Geschichte....
Es geht hier nicht um facts, sondern um Dinge die einem auf der Seele lasten, die man niemanden freiwillig anvertrauen würde.... Dinge die wenn man darüber redet einfach leichter zu ertragen sind....
ich habe keine GeheimnisseWie schauts aus, keiner Lust blank zu ziehen
Och ... ja nun... das is nix schlimmes...3. Hab früher gern mal gekifft
5. Hatte mal ein Burnout
...da fehlt mir die Zeit für...
Immer schön uffpasse... damit’s nicht wieder passiert...
Klassische Anzeichen dafür... finde ich bei mir immer wieder mal. Manchmal glaube ich... ich müsste mich da mal drauf einlassen... aber wie gesagt, einfach keine Zeit dafür...Hatte es zu spät bemerkt. Sehr spät.....
Klassische Anzeichen dafür... finde ich bei mir immer wieder mal. Manchmal glaube ich... ich müsste mich da mal drauf einlassen... aber wie gesagt, einfach keine Zeit dafür...
Ich bin schon jetzt ein Fan von dirWow! Hammer Thread! Würde man hier nicht erwarten...
1) Ich habe seit 20 Jahren rezidivierende, depressive Phasen, nehme seither Medikamente und bin immer wieder in Gesprächstherapie... es hat lange gedauert zu lernen, damit zu leben und es zu akzeptieren.
2) Ich hab meine 1. große Liebe nach 10 Jahren geheiratet und mich 4 Jahre später wieder scheiden lassen. Er hat von heute auf morgen nicht mehr mit mir geredet. Nach 9 Monaten hatte ich keine Kraft mehr und ließ mich scheiden. Ich weiß bis heute nicht, was der Grund dafür war...
3) Mein Schatz @Mitglied #282317 hat mir nach kurzer Zeit unserer Beziehung gezeigt, dass es außer 0815-Sex noch was anderes gibt und das Biest in mir zum Vorschein gebracht. Ich bin ihm sehr dankbar dafür und möchte diese Seite an mir nicht mehr missen.
4) Im Alltag bin ich eher die graue Maus... außer ein paar sehr guten Freundinnen weiß niemand von meiner verruchten Seite. Gut, das ist hier wahrscheinlich nicht so selten
5) Mit 13 hatte ich im Zeugnis Betragensnote „wenig zufriedenstellend“ war etwas aufmüpfig