- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Omg ich drück dich so unendlich fest in gedanken
Es ist okay, ich hab meinen Frieden damit geschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Omg ich drück dich so unendlich fest in gedanken
Sehr bewunderswert, ganz ehrlich.Es ist okay, ich hab meinen Frieden damit geschlossen.
Sehr bewunderswert, ganz ehrlich.
Oh jz hab ich den beitrag zitiert i‘m so sorry
Wir sind uns ziemlich ähnlich1. Ich mag Esel (vermutlich nicht unbedingt ein Geheimnis, gehört aber hierhin )
2. Ich hab einen großen Gerechtigkeitssinn, Manchmal kann ich mich regelrecht in etwas verbeißen, kommt es mir ungerecht vor
3. Ich verachte Menschen, die mit den Gefühlen anderer spielen und diese Gefühle für ihre Zwecke nutzen
4. Ich mag meinen Beruf und sehe es nicht nur als Job, ich mag vor allem die besonderen Menschen mit denen ich zu tun habe. Je schwieriger, desto mehr mag ich sie. Einfach weil ich die Persönlichkeit hinter diesen "Auffälligkeiten" sehr schätze.
5. Ich bereue keine Entscheidung, die ich getroffen habe, sie war in dem Moment in dem ich sie getroffen habe, richtig. Obwohl ich in meinem Leben schon ganz schön auf die Schnauze gefallen bin.
Es gibt ja viele besondere MenschenWir sind uns ziemlich ähnlich
Ich glaub wir haben den selben Job
Du magst auch Esel?Wir sind uns ziemlich ähnlich
Ich glaub wir haben den selben Job
Das weißt du dochDu magst auch Esel?
Das weißt du doch
1. Ich mag Esel (vermutlich nicht unbedingt ein Geheimnis, gehört aber hierhin )