Mythos vom vaginalen Orgasmus

So und wenn Frau gescheit ist, erkennt sie, ob ihrem Mann gerade nach Sex ist. Oder sie ihn einfach mal 10min in Ruhe lässt, eventuell nen Kaffee macht und ihm einfach mal das Händchen hält.

war sowieso in der annahme, dass die meisten frauen soviel einfühlungsvermögen mitbringen! und man muss ja net immer zwanghaft sex haben...man kann ja auch so einen netten abend mit dem partner haben.
 
mir jetzt egal, wenn ich fürs verwässern gerügt werde, nur...
Frust wird meist durch aggressive Handlungen (auch beim Sex) abgebaut, Belastung durch Verantwortung kann nicht durch ein Ventil gemindert werden. Klar kann es eine Beziehung (und die Möglichkeit einen Orgasmus erleben zu können) massiv stören, aber die Auswege aus dieser Situation sind leider nicht so einfach zu finden. ;)
wenn aggressiver sex mit der partnerin, dann kann die triebfeder wohl bitte nicht frust sein...da kann ich mir nicht vorstellen, danach "geheilt" zu sein, denn der frust kommt ja nicht durch das schlechte wetter...die gründe liegen da wohl tiefer.

ausserdem würde die frau über den sex zum frustabbau mißbraucht :mauer: :mauer: alleine schon der gedanke... aaarrghh :mauer: :mauer: :mauer:

:shock: wo du nur immer deine gedankengänge hernimmst, bulsara...schlechter umgang, hä? :mrgreen:


ontopic:
kann ich leider nix beitragen dazu...weil ich eine andere baureihe bin...'ne männliche...;)
 
:hmm: also mit den 10min. kann ich umgehen , aber :shock: Kaffee kochen und/ oder Händchenhalten :nono:

Sag mal Lenchen , tun dir die Ferien nit jut daß du auf so dumme Gedanken kommst ?! :mrgreen:

:bussal:

:mrgreen: Gelten 40 Fieber und zwei fiebernde Kinder als Ausrede? :bussal:
 
mir jetzt egal, wenn ich fürs verwässern gerügt werde, nur...

bist eh nicht der Einzige :trost:

wenn aggressiver sex mit der partnerin, dann kann die triebfeder wohl bitte nicht frust sein...da kann ich mir nicht vorstellen, danach "geheilt" zu sein, denn der frust kommt ja nicht durch das schlechte wetter...die gründe liegen da wohl tiefer.

Ich habe nicht Frust als Triebfeder für aggressiven Sex gutgeheissen, sondern erwähnt, dass Frust Aggressionen erzeugt. Frust ist ein Ohnmachtsgefühl, dass durch äussere Umstände entsteht, auf die man keinen Einfluss nehmen kann. Abhilfe ist schwierig und oft nur durch einen Wechsel des Arbeitsplatzes möglich. :confused:


:shock: wo du nur immer deine gedankengänge hernimmst, bulsara...schlechter umgang, hä? :mrgreen:

Schlechten Umgang liebe ich :lol:, aber meine Gedankengänge resultieren aus meinen (beruflichen) Gedankengängen zur Mitarbeiterzufriedenheit. ;)
 
Ich habe nicht Frust als Triebfeder für aggressiven Sex gutgeheissen, sondern erwähnt, dass Frust Aggressionen erzeugt. Frust ist ein Ohnmachtsgefühl, dass durch äussere Umstände entsteht, auf die man keinen Einfluss nehmen kann. Abhilfe ist schwierig und oft nur durch einen Wechsel des Arbeitsplatzes möglich. :confused:
ui, sorry...habe mich dann wohl ein wenig mißverständlich ausgedrückt...ich habe sehr wohl gecheckt, dass du das nicht gut heißt.


Schlechten Umgang liebe ich :lol:
ah gö...wieso wundert des mi jetztn nit...:mrgreen:

:undweg:
 
Ich habe nicht Frust als Triebfeder für aggressiven Sex gutgeheissen, sondern erwähnt, dass Frust Aggressionen erzeugt. Frust ist ein Ohnmachtsgefühl, dass durch äussere Umstände entsteht, auf die man keinen Einfluss nehmen kann. Abhilfe ist schwierig und oft nur durch einen Wechsel des Arbeitsplatzes möglich. :confused:
Frust ist zwar durchaus ein Ohnmachtsgefühl, muss aber nun wirklich nicht zwingend mit der äußeren Umgebung zu tun haben.

Oftmals macht sich doch eher dann Frust breit, wenn die INNERE Grundidee zu wackeln beginnt, wenn das emotionale Dasein geschwächt wird, und zwar nicht zwingend durch einen äußeren Umstand sondern eher durch eine Monotonie der Emotionen bzw. einer Verfahrenheit der eigenen TriebFÄHIGKEIT!
I´m shocked :mrgreen:, bulsara, aber solch einseitig polarisierende Posts bin ich gerade von dir nicht gewöhnt,....frustriert?:undweg:

äh ja....ontopic: Bei mir hats auch gebracht, bis ich zu einem vainalen Orgasmus "fähig" war. Das hatte allerdings, und ich muss hier eine Lanze für meine Liebhaber brechen, nichts mit deren Qualitäten zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit meinem Problem niemals die Kontrolle abgeben zu wollen! ;)
Gott sei dank habe ich dieses Problem für mich schon vor einigen Jährchen beseitigen können und schwebe nun zügellos und ohne Mühen vom klitoralen zum vaginalen und analen Orgasmus,......la vita e bella!
 
ui, sorry...habe mich dann wohl ein wenig mißverständlich ausgedrückt...ich habe sehr wohl gecheckt, dass du das nicht gut heißt.

Dann hab ich meiner Auffassungsschwäche freien Lauf gelassen. :oops:

ah gö...wieso wundert des mi jetztn nit...:mrgreen:

:undweg:

Weil ich mich am Salzburger Stammtisch so wohl fühle? :mrgreen:

Frust ist zwar durchaus ein Ohnmachtsgefühl, muss aber nun wirklich nicht zwingend mit der äußeren Umgebung zu tun haben.

Ausgangspunkt der Diskussion waren die Stimmungen, die mann von der Arbeit nach Hause bringt, und auf die hab ich mich bezogen. ;)

I´m shocked :mrgreen:, bulsara, aber solch einseitig polarisierende Posts bin ich gerade von dir nicht gewöhnt,....frustriert?:undweg:

Na klar, Winter ist es und ich vermisse die Sonnenblumenfelder. :mauer: :mrgreen:
 
Na klar, Winter ist es und ich vermisse die Sonnenblumenfelder. :mauer: :mrgreen:[/QUOTE]
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hey, da kommt Sehnsucht nach dem Sommer auf. :daumen:

Mein Beitrag war allerdings eine Anspielung auf die Vorwürfe, die ich zuweilen von jenen, die mich nicht näher kennen, bekomme. ;)
 
Ich hab vaginale Orgasmen, aber nicht bei allen Stellungen und nicht bei allen Männern.
Ich hab aber auch erst 30 werden müssen, davor spielte sich da nichts ab.

Kann ich zu 100% unterschreiben! Ist bei mir genauso!
(nicht alle Stellungen, nicht alle Männer [bzw. deren Schwänze] und es hat auch fast bis 30 gedauert!)

Es fühlt sich allerdings komplett anders an, als mit dem Kitzler...
Aber es ist auch so ein Gefühl, das einen wie eine Welle überkommt...
(Am geilsten ist es natürlich, wenn man dann auch noch einen klitoralen als Draufgabe kriegt... ;))
 
Liebe Frauen dieses Forums,
ich bin noch recht unerfahren und daher eine Frage zum vaginalen Orgasmus. Ich finds echt genial, wenn mein Freund meinen G-Punkt stimuliert. Überhaupt mit diesen tollen G-Punkt-Vibratoren. Aber ich hatte noch nie einen vaginalen Höhepunkt. Ich glaub dass ich schon oft kurz davor war, aber dann brems ich meinen Freund immer, weil ich nicht weiß was auf mich zukommt. Ja ich weiß das klingt ein bisschen blöd. Aber (wenn ich glaube kurz dafür zu sein), dann entsteht so ein Druck in mir und mein Bauch verkrampft sich und ich kann nur ganz schwer atmen. Es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl. Aber was passiert dann? Ist es wie beim klitoralen Orgasmus? Wahrscheinlich nicht oder? Ich weiß nicht genau wie ich meine Frage formulieren soll, aber ich würd einfach gern wissen, ob ihr auch so ein Gefühl kurz davor habt (Bauch verrampft sich, Druck, etc.) und vielleicht kann mir auch jemand ein bisschen beschreiben was danach passiert? Körperlich mein ich!
Bitte nur ernsthafte Antworten, weil mir ist das wirklich wichtig!!!
Danke euch!!!
 
Wenn du deinen Freund einbremst, wirst du es nie erfahren! Lass dich doch einfach fallen und dann spürst du es selbst. Kannst mir dann berichten :lol:
 
Es fühlt sich allerdings komplett anders an, als mit dem Kitzler...
Aber es ist auch so ein Gefühlt, das einen wie eine Welle überkommt...
(Am geilsten ist es natürlich, wenn man dann auch noch einen klitoralen als Draufgabe kriegt... ;))

Das kann ICH zu 100% unterschreiben :hurra:
 
Liebe Frauen dieses Forums,
ich bin noch recht unerfahren und daher eine Frage zum vaginalen Orgasmus. Ich finds echt genial, wenn mein Freund meinen G-Punkt stimuliert. Überhaupt mit diesen tollen G-Punkt-Vibratoren. Aber ich hatte noch nie einen vaginalen Höhepunkt. Ich glaub dass ich schon oft kurz davor war, aber dann brems ich meinen Freund immer, weil ich nicht weiß was auf mich zukommt. Ja ich weiß das klingt ein bisschen blöd. Aber (wenn ich glaube kurz dafür zu sein), dann entsteht so ein Druck in mir und mein Bauch verkrampft sich und ich kann nur ganz schwer atmen. Es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl. Aber was passiert dann? Ist es wie beim klitoralen Orgasmus? Wahrscheinlich nicht oder? Ich weiß nicht genau wie ich meine Frage formulieren soll, aber ich würd einfach gern wissen, ob ihr auch so ein Gefühl kurz davor habt (Bauch verrampft sich, Druck, etc.) und vielleicht kann mir auch jemand ein bisschen beschreiben was danach passiert? Körperlich mein ich!
Bitte nur ernsthafte Antworten, weil mir ist das wirklich wichtig!!!
Danke euch!!!

Einbremsen ist ganz, ganz schlecht!!

Wie soll man das beschreiben?:hmm: Anfangs ein bisschen so als ob man Harn lassen müsse, aber doch anders. Wie MadameDomme schon geschrieben hat, es ist ein ganz anderes Gefühl als beim klitoralen Orgasmus. Es kommt mehr von innen heraus und ja, es ist irgendwie wellenartig. Im Unterschied zum klitoralen Orgasmus, wo Mann bei mir nachher eine Zeit lang nicht mehr hingreifen "darf", ist es beim vaginalen Orgasmus auch ein super Gefühl wenn gleich weiter gemacht wird. Hab aber keine Ahnung ob das bei jeder Frau so ist.
Druck, verkrampfter Bauch und schweres Atmen hab ich aber bei beiden. Ich verkrampf mich manchmal so arg, dass ich meine Finger und Hände nachher nicht einmal ordentlich bewegen kann :shock:.
 
Druck, verkrampfter Bauch und schweres Atmen hab ich aber bei beiden. Ich verkrampf mich manchmal so arg, dass ich meine Finger und Hände nachher nicht einmal ordentlich bewegen kann :shock:.


Das ist wohl die Folge der Hyperventilation (schnelles atmen). Durch vermehrtes abatmen des CO2 kommt es zu einer Kalziumverschiebung im Blut von gebundenem zu freien Kalzium, was wiederum Muskelkrämpfe bzw Muskelsteifigkeit sowie Gefühlsstörungen im Bereich der Lippen (kribbeln) auslösen kann.

lgph
 
Einbremsen ist ganz, ganz schlecht!!

Wie soll man das beschreiben?:hmm: Anfangs ein bisschen so als ob man Harn lassen müsse, aber doch anders. Wie MadameDomme schon geschrieben hat, es ist ein ganz anderes Gefühl als beim klitoralen Orgasmus. Es kommt mehr von innen heraus und ja, es ist irgendwie wellenartig. Im Unterschied zum klitoralen Orgasmus, wo Mann bei mir nachher eine Zeit lang nicht mehr hingreifen "darf", ist es beim vaginalen Orgasmus auch ein super Gefühl wenn gleich weiter gemacht wird. Hab aber keine Ahnung ob das bei jeder Frau so ist.
Druck, verkrampfter Bauch und schweres Atmen hab ich aber bei beiden. Ich verkrampf mich manchmal so arg, dass ich meine Finger und Hände nachher nicht einmal ordentlich bewegen kann :shock:.

Vielen DANK für die antwort!!!
Ja da hast du sicher recht, dass das bremsen nicht so gut ist... aber wie gesagt... es liegt sicher auch an meiner unerfahrenheit und unsicherheit...
das gefühl dass ich wasser lassen muss hab ich auch... also ich glaub es liegt mehr an dem druck... dass ich vielleicht angst habe, dass ich wirklich wasser lasse, weil ichs nicht halten kann... oder weil ich zu entspannt bin... is irgendwie komisch... klitorale höhepunkte kenn ich auch, aber vor dem vaginalen schreck ich wirklich ein bisschen zurück... ich hab schon so viel nachgelesen... sicher auch viel blödsinn... aber der scheint ja wirklich nicht ohne zu sein... vielleicht brauchts einfach noch zeit dass ich mich ganz fallen lassen kann und komplett vertraue... wer weiß...
das mit den händen und fingern klingt ja wirklich arg... ich hab auch mal in einer doku gesehen, dass eine frau sagte, dass sie richtige todesängste davor hatte... klingt arg oder?
 
Zurück
Oben