Mythos vom vaginalen Orgasmus

Ist das jetzt so schlimm? Mutet jetzt vielleicht blöd an die Frage, aber wenn man das hier so liest... :hmm:

Naja, soooo schlimm is ja eh ned :mrgreen:
Aber welche Frau hätte so ein Vergnügen nicht gerne, der´s verwährt is???
Aber gibt ja noch viele andere Punkte und Stellen wo man verwöhnt werden kann :mrgreen:

ich kann nur den frauen empfehlen, die keinen vaginalen orgasmus haben können, die beckenbodenmuskulatur zu trainieren.
seitdem ich das bewusster mache, gehts viel leichter...und abspritzen ist auch kein problem mehr!

Ist das jetzt so schlimm?

Das vielleicht nicht, aber die Darstellung, dass ein vaginaler Orgasmus selbstverständlich ist und "dazugehört" schon. Frauen, die einen solchen nicht erleben können, fühlen sich oft ausgegrenzt und nicht "vollwertig". Also sollte man so ehrlich sein und die Tatsache, dass ein vaginaler Orgasmus nicht selbstverständlich ist, nicht beiseite wischen. ;)

Ganz ehrlich: Ich bin 18 und hatte schon denk ich mit 16 meinen ersten vaginalen Orgasmus.... Davor nur Klitoral aber auch mit Männern... nicht nur mit mir selbst.

Wow so spät erst? Erlebt man so etwas heutzutage nicht schon im Firmungsalter? :mrgreen:

@ Topic: Ist es nicht wurscht wie man kommt so lange man kommt? Mit der Bildung wird es wohl weniger was zu tun haben. Außer vielleicht man nimmt an, dass gebildete Menschen weniger Zeit für Sex haben als andere da sie ja zusätzlich zu den Tätigkeiten die jeder Mensch ausüben muss noch sehr viel Zeit eben für Bildung investieren müssen. Aber das ist zu weit hergeholt meiner Ansicht nach.

Tante Edith: Dunkel erinnere ich mich an das Gespräch mit der Frauenärztin, an dem ich vor ewiger Zeit teilnahm weil ich den Orden für den verständnisvollsten Partner wollte: Ich habe jetzt die %Zahl nicht mehr im Kopf aber nur sehr wenige Frauen können anscheinend beide Formen des Orgasmus haben und gar nicht so wenige haben nie einen Orgasmus beim Sex. Danach war ich ganz entspannt! :mrgreen:

Naja, soooo schlimm is ja eh ned :mrgreen:
Na dann....

Weil wenn man sich am EF orientieren würde müsste man im Leben mindestens ein paar Dutzend Partner gehabt haben, Anal selbstverständlich (wenn nicht ein muss) sein, 3x am Tag Sex das Mindestmaß sein, S/M zum normal alltäglichen Repertoire und alle orgasmische Möglichkeiten zum guten Ton gehören.

Na dann....

Weil wenn man sich am EF orientieren würde müsste man im Leben mindestens ein paar Dutzend Partner gehabt haben, Anal selbstverständlich (wenn nicht ein muss) sein, 3x am Tag Sex das Mindestmaß sein, S/M zum normal alltäglichen Repertoire und alle orgasmische Möglichkeiten zum guten Ton gehören.

Ich orientiere mich ja nicht am EF, wie kommst denn da drauf ;)

Ich orientier mich an meinen Erfahrungen und auch an denen die die realen Menschen in meinem Umfeld mir mitteilen.
Das EF ist für mich ein interessantes Forum zum diskutieren und um meinen Horizont eventuell zu erweitern indem ich hier interessante Themen lese :mrgreen:

Was mich auch beschäftigt, ist eine Studie, die untersucht hat, ob das Bildungslevel ausschlaggebend für die Orgasmusfähigkeit von Frauen ist.

Nun ich würde mal sagen, dass das Bildungslevel einen indirekten Einfluss hat. Höhere Bildung = "besserer" Beruf = mehr Verantwortung = mehr Dinge die man aus der Arbeit mit heim nimmt.
Abgeleitet aus dieser Formel, haben auch Männer mit viel beruflicher Verantwortung manchmal Orgasmusprobleme.
Bildung und Orgasmusprobleme korrelieren somit zwar, aber keines Wegs direkt :lehrer:

Nun ich würde mal sagen, dass das Bildungslevel einen indirekten Einfluss hat. Höhere Bildung = "besserer" Beruf = mehr Verantwortung = mehr Dinge die man aus der Arbeit mit heim nimmt.
Abgeleitet aus dieser Formel, haben auch Männer mit viel beruflicher Verantwortung manchmal Orgasmusprobleme.
Bildung und Orgasmusprobleme korrelieren somit zwar, aber keines Wegs direkt :lehrer:

also wenn man:down: die haustür aufsperrt und nett von der frau empfangen wird, sollte die firma eigentlich vergessen sein. und wenn er gscheit is, macht er das auch so!!!

ein kuzes gespräch reicht....und vielleicht hat die partnerin noch ein paar vorschläge dazu...aber dann einfach nur die zweisamkeit genießen und abschalten!!!

Ich orientiere mich ja nicht am EF, wie kommst denn da drauf ;)
Neinnein, das war gar nicht auf dich bezogen, sondern allgemein!

Nur wenn ich mir so mal durch den Kopf gehen lasse was der Tenor des EF so ist bzw wäre....

also wenn man:down: die haustür aufsperrt und nett von der frau empfangen wird, sollte die firma eigentlich vergessen sein. und wenn er gscheit is, macht er das auch so!!!

Das hat nix mit gscheit zu tun, sondern mit der Fähigkeit, mit Belastungen umzugehen. Wenn du im Beruf eine hohe Verantwortung trägst oder grossen emotionalen Anspannungen ausgesetzt bist, kannst du diese nicht immer beim Verlassen der Firma abschütteln als wär nichts gewesen. ;)

Das hat nix mit gscheit zu tun, sondern mit der Fähigkeit, mit Belastungen umzugehen. Wenn du im Beruf eine hohe Verantwortung trägst oder grossen emotionalen Anspannungen ausgesetzt bist, kannst du diese nicht immer beim Verlassen der Firma abschütteln als wär nichts gewesen. ;)
Oder wenn man sich Gedanken drüber machen muss, wie zur Hölle man das nächste Jahr nur überstehen soll :confused:

Danke Bulsara :daumen:

ich weiß ich hab das ein bissl übertrieben dargestellt...ich kenne viele die das auch erst lernen mussten. ich mein ja nur, dass es deshalb auch net besser wird!

der partner ist ja die erste anlaufstelle für probleme, und soll auch eine stütze bleiben...deshalb sollte man schon versuchen, den frust mal für ein paar stunden zur seite zu schieben. sonst verliert man früher oder später auch noch den partner!!!

der partner ist ja die erste anlaufstelle für probleme, und soll auch eine stütze bleiben...deshalb sollte man schon versuchen, den frust mal für ein paar stunden zur seite zu schieben. sonst verliert man früher oder später auch noch den partner!!!

Man kann dem Partner die Probleme durchaus schildern, aberob sie dadurch gelindert werden ist eine andere Sache.

Aber wir kommen trotzdem vom Thema ab ;)

deshalb sollte man schon versuchen, den frust mal für ein paar stunden zur seite zu schieben.

Frust wird meist durch aggressive Handlungen (auch beim Sex) abgebaut, Belastung durch Verantwortung kann nicht durch ein Ventil gemindert werden. Klar kann es eine Beziehung (und die Möglichkeit einen Orgasmus erleben zu können) massiv stören, aber die Auswege aus dieser Situation sind leider nicht so einfach zu finden. ;)

Aber wir kommen trotzdem vom Thema ab ;)

Richtig, es geht ja um den vaginalen Orgasmus.

ein kuzes gespräch reicht....und vielleicht hat die partnerin noch ein paar vorschläge dazu...aber dann einfach nur die zweisamkeit genießen und abschalten!!!

So und wenn Frau gescheit ist, erkennt sie, ob ihrem Mann gerade nach Sex ist. Oder sie ihn einfach mal 10min in Ruhe lässt, eventuell nen Kaffee macht und ihm einfach mal das Händchen hält.

sie ihn einfach mal 10min in Ruhe lässt, eventuell nen Kaffee macht und ihm einfach mal das Händchen hält.

:hmm: also mit den 10min. kann ich umgehen , aber :shock: Kaffee kochen und/ oder Händchenhalten :nono:

Sag mal Lenchen , tun dir die Ferien nit jut daß du auf so dumme Gedanken kommst ?! :mrgreen:

:bussal:

Zurück
Oben