Mythos vom vaginalen Orgasmus

ich hab schon so viel nachgelesen... sicher auch viel blödsinn... aber der scheint ja wirklich nicht ohne zu sein...

Für mich ist es ein anderer Orgasmus. Ich könnte aber nicht sagen dass er besser ist, als ein klitoraler Orgasmus.
Was wirklich gut ist, ist beides zusammen! Wenn er leckt und gleichzeitig mit den Finger stimuliert. :).


das mit den händen und fingern klingt ja wirklich arg... ich hab auch mal in einer doku gesehen, dass eine frau sagte, dass sie richtige todesängste davor hatte... klingt arg oder?

So schlimm ist es nicht, todesangst hab ich keine davor, das wäre ja schlimm :shock:. Nein, das beruhigt dann schnell wieder.
Solang man keinen Scheidenkrampf bekommt ist die Sache halb so wild :mrgreen:


@pussyholic: Ja, das hat sicher was mit dem hyperventilieren zu tun, danke für die medizienische Erklärung!
 
:hmm:Wer weiß schon was es für Zungen gibt?:mrgreen:

gute frage :undweg: hat zwar ne andere bedeutung das smilie, aber man kann ja flexibel sein. :mrgreen:

was den vaginalen orgasmus betrifft: ich denke, er hat vielleicht auch etwas mit alter und erfahrung zu tun. ich konnte mich in meiner ehe immer fallen lassen, und klitorale orgasmen hatte ich immer jede menge,
aber den ersten vaginalen hatte ich erst mit 38 und seither ist es nicht unbedingt abhängig von partner oder praktiken. es muss eben rundherum alles stimmen
 
Eigentlich vermisse ich hier ja die fachkundige Meinung von User Turul ....der auch schon den anderen Mythos der Frauen erklären konnte.
 
Lass ihn. Der kämpft eh schon mitn Rücken gegen die Wand. Nochnen Thread und es zreisst ihn.
 
fachkundige Meinung von User Turul
nachdem du es ja auch erst heute geschafft hast einen 5 1/2 Jahre alten fred auszugraben solltest ihm schon ein paar Minuten Zeit geben um alles durch zu lesen und sich ein wenig vorzubereiten
 
eigentlich hab ich ja den anderen thread gesucht mit stichwort mythos....und war dann erstaunt, dass es eine ähnliche headline mit anderem inhalt schon mal gab. war aber nicht von turul....:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Menschen denken , dass das ERleben der verschiedensten Arten des Orgasmus etwas ausssagt über die sexuelle Genussfähigkeit , und viele denken auch , dass sie dem Partner schuldig sind , einen Orgasmus zu bekommen ( siehe Turul, den wir aaber jetzt nicht hinter dem Ofen hervorholen sollen ) ....

Vielmehr hängt diese aber ab von der Tiefe der Sinnlichkeit , von dem Zulassen des Kontrollverlustes und vom Selbstwertgefühl , und dabei ist es dann letztlich unerheblich , ob es zu einem Orgasmus kommt oder nicht , sondern eher von dem sehr subjektiven Gefühl von Sättigung und Befriedigung , die mit und ohne Orgasmus erreicht werden können......

je intensiver der Orgasmus angestrebt wird , umso eher entzieht er sich, und er lässt sich auch nicht " machen ", sondern maximal einladen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mytos dort , mytos da..........scheiss egal, sie soll sich einfach ficken lassen :mrgreen:
 
Vielmehr hängt diese aber ab von der Tiefe der Sinnlichkeit , von dem Zulassen des Kontrollverlustes und vom Selbstwertgefühl , und dabei ist es dann letztlich unerheblich , ob es zu einem Orgasmus kommt oder nicht , sondern eher von dem sehr subjektiven Gefühl von Sättigung und Befriedigung , die mit und ohne Orgasmus erreicht werden können......

je intensiver der Orgasmus angestrebt wird , umso eher entzieht er sich, und er lässt sich auch nicht " machen ", sondern maximal einladen ...

So sehe ich das auch. Gibt ja eine Redensart "Glück kann man nicht erzwingen". Hat zwar nichts direkt damit zu tun, aber wie Du auch sagst, je mehr man sich in eine Hoffnung und Vorstellung reinversetzt, umso verkrampfter würde es werden. Wie man so sagt, unverhofft kommt oft....ist ja auch bei vielen anderen Dingen im Leben so, das die schönsten Momente dann auf diese ungeplanten Erlebnisse sind...
 
Zurück
Oben