Na so was!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
Was sich so alles tut im Tagesgeschehen, Wirtschaft, Religion, Sport, etc.. :shock:

Sicher auch ein interessantes und aktuelles Thema und nicht nur in der Stadt ...
Mein Wagen fährt Diesel
Aber leider ... wie treffend dieses Posting ...
Sehr geehrter Hr. Tom;
Das ist eine viel diskutierte Frage, zu der es unterschiedlichste Zugänge gibt, die gut argumentierbar sind.
Danke, dass ich mich hier einbringen durfte.
:verneigung::verneigung::verneigung:

Aber zum Glück gibt's noch andere interessante Themen zum Diskutieren ...
Viehzüchter verpassen ihren Kühen Furz-Rucksäcke
Aufregung um Neuvergabe der Fiakerplätze - salzburg.ORF.at
Pferdemist als Dünger für den Garten
Da werden sich die Kleingartenfreunde freuen, wenn Herberts berittene Einsatztruppe kackt.;)

Sicher auch ein diskusionswürdiges Thema: Umweltverschmutzung
Jeder ist davon betroffen, egal ob Nichtraucher oder Raucher und es liegt vieles im Argen.
Beispielsweise eine hohe Feinstaubbelastung wie in Graz ...
VCÖ: Graz auch im Jahr 2017 Feinstaub-Hochburg Österreichs - Mobilität mit Zukunft

Aber erfreulich, die Pinguine sind wieder aufgetaucht und erfreuen sich ihres Lebens.:up:
1,5 Mio. Adeliepinguine auf Antarktis-Inseln entdeckt
Echt schlau die Pinguine! Sie wandern dort hin aus, wo man überleben kann.;)

Da sieht man wieder, wie wichtig die totale Überwachung ist. Dank NASA/NSA konnte man diese Ausreißer wieder aufspüren.
Einige Pinguin-Forscher hatten sich schon Sorgen um ihre Arbeitsplätze gemacht. Und jetzt, wo das AMS mit einem Minus im Budget auskommen muss, haben Pinguin-Forscher kaum noch Chancen auf Umschulung.
Man sollte hierzulande echt überlegen, ob man den Bundestrojaner nicht generell ausrollen sollte? Als Chip hinterm Ohr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn dir eines oder mehrere der themen herzensanliegen sind, so steht es dir jederzeit frei einen entsprechenden thread zu eröffnen. wenn es dir hingegen rein um's - was ich ja doch nicht annehmen möchte - provozieren geht, so kann ich dir jetzt schon voraussagen wer hier im forum a'la long den kürzeren ziehen wird!

geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben