B
Gast
(Gelöschter Account)
Los her mit euren Kommentaren Mädels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für Uniform soll des sein? Die vom Lagerhaus?Los her mit euren Kommentaren Mädels
Rotes KreuzWas für Uniform soll des sein? Die vom Lagerhaus?
OH ohDie Uniform macht mich nur an, wenn der passende Mann darin steckt
Schade, dass ich kein Mädel bin oder zumindest eine "Frau"Los her mit euren Kommentaren Mädels
Ich bin auch kein Mädel.....was soll man machen....Schade, dass ich kein Mädel bin oder zumindest eine "Frau"
Du darfst zumindest kommentierenIch bin auch kein Mädel.....was soll man machen....
Das habe ich übersehenIch bin auch kein Mädel.....was soll man machen....
Wenn du nichts nettes sagen kannst, sag gar nichts! Find ich einen tollen Vorsatz....und ich bin schon viel besser dabei gewordenDu darfst zumindest kommentieren
Ich habe ja nichts gegen ästhetische Fotos, auch ned von Männern, obwohl ich hetero bin.. Aber... Ach ich sag nichts... Die 2 pics sagen mehr, als ich je schreiben könnteWenn du nichts nettes sagen kannst, sag gar nichts! Find ich einen tollen Vorsatz....und ich bin schon viel besser dabei geworden
Brav....kriegst ein Sternderl ins Mitteilungsheft.Ich habe ja nichts gegen ästhetische Fotos, auch ned von Männern, obwohl ich hetero bin.. Aber... Ach ich sag nichts... Die 2 pics sagen mehr, als ich je schreiben könnte
So bin ich auch ab und zu.. DankeBrav....kriegst ein Sternderl ins Mitteilungsheft.
Und sie kann lesenRotes Kreuz
Steht doch oben
Natürlich kann das vorteilhaft sein.. Solange es kein fetisch ist wo ich dann nur als Träger der Uniform gesehen werde und ohne diese einfach irgendein Typ binAls ich vor Jahrzehnten meinen Militärdienst leistete, galten bei den Frauen Uniformen noch viel mehr als heute. Damals besassen wir noch eine Ausgangsuniform, heute aber nur noch einen Kampfanzug.
Echt? Fuck dann sollte ich lieber nichts postenSonderlich attraktiv sind die Fotos ja nicht.