Nach dem Orgasmus ist die Geilheit weg!

wenn mann eine frau wirklich liebt ist mann nach dem sex auch noch sehr gerne bei ihr nur wenn du nur auf ne nummer aus bist mit jemanden und "fertig" bist dann ist das klar das mann schnell einpacken möchte und weg!:mrgreen:
 
...jetzt weiß ich endlich, warum sich bei mir die männer aus dem staub machen, wenn ich ein zweiter mal will...sie können einfach nimmer. :mrgreen:
 
wie schon einer meiner vorposter schrieb.

du willst einfach nur sex und sonst nix. nähe, kuscheln kannst du dir nicht vorstellen, weil du die frau(en) halt nur sympathisch findest aber sie keine "fürs leben" ist.

wennst das mal empfindest, dann willst auch nicht mehr weg.
 
Hallo Leute,
wollte mal fragen, obwohl mir das ein wenig peinlich ist, ob es auch anderen Männern so geht? Also, nachdem ich gekommen bin, ist bei mir gleich absolute Fehlanzeige in Sachen Geilheit. Ich würde am liebsten gleich zusammenpacken und verschwinden. Auch wenn ich ein Mädchen echt gerne habe und der Sex toll ist - nach dem Orgasmus ist`s vorbei. Gibt es da vielleicht Tricks oder Tipps um dem entgegen zu wirken?

ach komm das ist doch ganz normal.nach der ejakulation schwindet die lust nunmal.das ist bei millionen von männern so wieso sollte es bei dir anders sein.ansonsten bleib mit deiner geliebten im bett liegen und kuschelt noch etwas.......wetten das du nach 15 min ganz sicher wieder lust verspührt zwischen den beinen wenn deine angebetete sich ein bischen um dich kümmert.ansonsten gibt es techniken die ejakulation rauszuzögern oder einen höhepunkt zu erleben ohne einen erguss zu haben ist mit gewissen techniken durchaus möglich.lg
 
Also, nachdem ich gekommen bin, ist bei mir gleich absolute Fehlanzeige in Sachen Geilheit. Ich würde am liebsten gleich zusammenpacken und verschwinden.
Ist doch völlig klar. Der Mann hat seine biologische Aufgabe vollzogen und damit ist dann Schluss für ihn. Es gibt biologisch keinen Grund, jetzt noch weiter zu machen.
 
weit mehr als 50% aller Männer schlafen binnen 15 Minuten nach dem Orgasmus ein.

Das ist sehr gefährlich, denn da befinden sich die meisten grade am Heimweg ;)
 
Also, nachdem ich gekommen bin, ist bei mir gleich absolute Fehlanzeige in Sachen Geilheit. Ich würde am liebsten gleich zusammenpacken und verschwinden.

Kommt darauf an wie Geil ich bin, und sie mich macht, aber wenn ich so richtig Geil bin, dann lässt nach meinem ersten Orgasmus, nicht mal meine Erektion wirklich nach, da kann die zweite Runde praktisch ohne Unterbrechung losgehen :rubbel: :aetsch:

Und wenn du danach am liebsten gleich zusammenpacken und verschwinden würdest, dann kannst du wirklich nicht viel für sie empfinden, denn was gibt es schöneres als noch zu kuscheln und gemeinsam eng umschlungen einzuschlafen (kommt natürlich auch auf die Tageszeit an). :bussal: :undweg:
 
Zurück
Oben