Nach Swingerclubbesuch Partner getauscht

Mitglied #102089

Power Mitglied
Registriert
25.6.2008
Beiträge
700
Reaktionen
6.237
Punkte
1.036
Checks
1
Zwei Paare gingen in einem Swingerclub. Sie hatten Sex nebeneinander und hatten dann auch einen Partnertausch.
Ist ja an sich nichts ungewöhnliches, aber seit diesem Swingerclubbesuch haben Haben sie die Partner auch danach getauscht.

Jeder war mit seinem Partner schon mehrere Jahre zusammen und seit diesem Besuch haben sie die Partner getausch und jeder ist jetzt mit dem Partner des anderen zusammen.

Es paßt ja, wenn jeder zu frieden ist, aber das es sowas gibt hätte ich nicht geglaubt.

Was sagt ihr dazu, oder hat jemand was ähnliches erlebt?
 
irgendwie´ist dein beitrag schwierig zu lesen, geht das ein bisschen deutlicher! aber ich weiss was du meinst.
 
Ok. Hannes und Nicole waren ein Paar und Christian und Nina waren ein Paar vor dem Swingerclubbesuch.
Nach dem Besuch im Club haben sie für immer die Partner getausch, also war dannach Hannes mit Nina und Christian mit Nicole zusammen. Hoffe dass es jetzt gut genug erklärt ist!
 
Die haben die Partner für IMMER getauscht.

Kann theoretisch passieren, sicher nicht beim ersten mal.

Urbane Legende
 
naja wenns für beide (also alle 4) passt, dann isdt ja mehr als ok!
 
Es paßt ja, wenn jeder zu frieden ist, aber das es sowas gibt hätte ich nicht geglaubt
naja dann gehst du ziemlich blauäugig durchs leben, sowas kommt immer mal wieder vor, die regel wirds aber trotzdem nicht sein, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hat jemand was ähnliches erlebt
haben wir und zwar im engeren bekanntenkreis und zwar in ganz gleicher art und weise, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben