Nachbar / rin

Ich habe so etwas nie getan. Ich bin viel zu schüchtern dazu. Allerdings waren die Nachbarinnen nicht immer schüchtern.

Obwohl ich doch schon öfters umgezogen bin und daher viele Nachbarn hatte, war noch nie eine Nachbarin dabei, die ich sexuell anziehend gefunden hätte - jedenfalls nicht in der direkten Nachbarschaft.

Aber ich wäre mal neugierig gewesen, die Freundin des Nachbarn meiner Ex-Freundin kennenzulernen. Er war ein attraktiver junger Kerl und sie nur gelegentlich bei ihm zu Besuch, ich habe sie nie zu Gesicht bekommen, aber dafür jedes mal lautstark gehört. Ihr Stöhnen beflügelte natürlich meine Fantasie.

Ich würde gerne meine Tür Nachbarin vernaschen. Und einmal hatte ich das Glück die andere Nachbarnin oben ohne zusehen

Ein Erdölgeologe aus dem Iran den ich als Student bei einem Ferienjob kennen lernte,
formulierte es so: "Never shit where you eat!"
Aber vielleicht bin ich da auch ein bissl komisch - das muss ich schon zugeben.
Ich lass mir immer ein freies Rückzugsfeld offen. Daher waren "problematische Konstellationen" für
mich immer tabu:
  • Schule bzw. Schulklasse - man sieht sich nach dem Ende jeden Schultag
  • Schwester von gutem Freund - könnte Probleme in der Freundschaft bringen, wenn die Schwester dann sauer ist
  • Frauen im beruflichen Umfeld - und das betrifft nicht nur meine Angestellten sondern auch andere Frauen,
    die ich berufsbedingt öfter treffe.
  • Nachbarinnen
  • etc.

Wer würde gerne die Nachbar/rin vernaschen oder hat schon getan ..
Manche haben echt immer Pech im Leben, Grund zu raunzen - manche stehen drauf und tun auch alles dafür, dass es so ist.
Meine Nachbarin beobachtet mich immer vom Balkon aus wenn ich es mir selber mache
"Was für a oama Depp"
Ja, ich glaub Dir das aufs Wort.
Des ist halt so, wie wenn Du einen Unfall siehst, Nacktschnecken, beim Paaren - man will es eh net sehen und tut es doch.
Bitte erklär mir doch mal, was an einem wichsenden Mann toll sein soll - das machen Milliarden und ist wirklich absolut nix.
Kacken ist genauso uninteressant, machen alle - die einen stöhnen dabei, manche sterben dabei, stinken tut´s immer, der Ausgang ist bekannt.

Wenn Du mir erzählen würdest, dass der Nachbar schaut und auch auspackt - ja dann würde ich es glauben.
Ich würde dir unsere Nachbarin anbieten, vielleicht ist sie dann etwas entspannter wenn sie mal wieder....
Auch daran, dass GV mit einem Wichs-Wappler einen zufriedener stimmt, kann ich nicht glauben.
Lockenwickler im Haar und dreitagedamenbart :mrgreen:
....und den unzüchtigen Buben übers Knie legen - jo, vielleicht hilft es wem?

Zurück
Oben