- Reaktionen
- 121
Wer würde gerne die Nachbar/rin vernaschen oder hat schon getan ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unsere Nachbarin ist 92 Jahre altWer würde gerne die Nachbar/rin vernaschen oder hat schon getan ..
Mhh sei froh würd gern das auch haben wollenMeine Nachbarin beobachtet mich immer vom Balkon aus wenn ich es mir selber mache
Ich würde dir unsere Nachbarin anbieten, vielleicht ist sie dann etwas entspannter wenn sie mal wieder....Wer würde gerne die Nachbar/rin vernaschen oder hat schon getan ..
Das muss aber nicht Voraussetzung sein für eine gute NachbarschaftIch würde gerne meine Tür Nachbarin vernaschen. Und einmal hatte ich das Glück die andere Nachbarnin oben ohne zusehen
Stimmt auch aber wir reden immer noch miteinander . Sie hat es auch mitbekommen das ich sie oben ohne gesehen habeDas muss aber nicht Voraussetzung sein für eine gute Nachbarschaft
Man hilft ja gerne. Wie sieht sie aus die lästige Nachbarin?Ich würde dir unsere Nachbarin anbieten, vielleicht ist sie dann etwas entspannter wenn sie mal wieder....
Lockenwickler im Haar und dreitagedamenbartWie sieht sie aus die lästige Nachbarin?
Du kennst sie auch?Lockenwickler im Haar und dreitagedamenbart
Manche haben echt immer Pech im Leben, Grund zu raunzen - manche stehen drauf und tun auch alles dafür, dass es so ist.Wer würde gerne die Nachbar/rin vernaschen oder hat schon getan ..
"Was für a oama Depp"Meine Nachbarin beobachtet mich immer vom Balkon aus wenn ich es mir selber mache
Auch daran, dass GV mit einem Wichs-Wappler einen zufriedener stimmt, kann ich nicht glauben.Ich würde dir unsere Nachbarin anbieten, vielleicht ist sie dann etwas entspannter wenn sie mal wieder....
....und den unzüchtigen Buben übers Knie legen - jo, vielleicht hilft es wem?Lockenwickler im Haar und dreitagedamenbart
Reine VermutungDu kennst sie auch?
Das denkst Du..ich hab hier schon andere Vorlieben gelesen.Kacken ist genauso uninteressant,
Ja. Zufrieden?oder hat schon getan
Na - es ist zu heiß, für so an Scheiß - aber echt - die Luft ist dunstig, alles dampft - nanana - schleich di.Das denkst Du..ich hab hier schon andere Vorlieben gelesen.
Ich stehe nicht auf mögliche pikante Probleme, die nebenan wohnen.Wer würde gerne die Nachbar/rin vernaschen oder hat schon getan ..