L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich empfinde mich nicht als zickig, aber guta zicke hoit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich empfinde mich nicht als zickig, aber guta zicke hoit
Ich empfinde mich nicht als zickig, aber gut
Spaß, wos is desdoch,,sunst würdest des als spass auffassen grad
ok..zicklein
Spaß, wos is des
a Schnapserl? Ich bin dabei
Na wirklich, jetzt bin ich echt schockiert!!jaaaaaaaaaaaaaa saufen, kiffen ummaficken 3hollaridijooo
Na wirklich, jetzt bin ich echt schockiert!!
aber nichtraucher haben diese freikarte wie es scheint.
kompromisse werden sich wohl finden lassen, ohne dass dies so zum streitpunkt kommt, wie du ihn angedeutet hast. denn wenn wer rechtliche schritte gegen mich einleiten würde, würds mich ned kratzen. wenn man jedoch anständig miteinander redenkann, werden sich auch andere wege finden lassen
Ähm ja..natürlich.....!Wennst so schockiert bist, wos wirst dann ned rot herst!
Der Normalzustand ist nun mal, dass da KEIN Rauch reinkommt. Schwer zu akzeptieren, ist aber so. Warum soll jemand, der schon vor dem neuen Mieter dort gewohnt hat, auf einmal akzeptieren, dass ihm dieser neue Mieter mit Gestank belästigt?
Andere Wege lassen sich sicher finden, allerdings wird keiner davon beinhalten, dass der alte Mieter sich eine neue Wohnung suchen soll (wie ja hier auch schon empfohlen wurde) oder dass der alte Mieter sich einfach damit abfinden muss.
Wenn bei dir nebenan ein Chemiker einzieht, der jeden Tag stinkende Gase zu dir rüberziehen lässt - wie wäre da deine Reaktion?
Der Normalzustand ist nun mal, dass da KEIN Rauch reinkommt. Schwer zu akzeptieren, ist aber so. Warum soll jemand, der schon vor dem neuen Mieter dort gewohnt hat, auf einmal akzeptieren, dass ihm dieser neue Mieter mit Gestank belästigt?
Problem gelöst, der raucht jetzt eh nur mehr bei geschlossenem Fenster, damit's beim Nachbarn nimmer stinkt
Das hab ich auch angesprochen und dann hat's geheißen ich würde unterschwellige Bemerkungen machenJetzt müssen sie sich halt nur mehr beim Lüften absprechen... Wechselweise... damits den kalten Rauch ned rüberzieht...
Problem gelöst, der raucht jetzt eh nur mehr bei geschlossenem Fenster, damit's beim Nachbarn nimmer stinkt
Ich bin großzügig ich teile gerneGenau, so gehört der ganze wohltuende gutriechende Rauch ihn ganz allein. Absolut gerecht, bei die Wahnsinnspreise der Tschik, oder ? ............
Das hab ich auch angesprochen und dann hat's geheißen ich würde unterschwellige Bemerkungen machen
Genau, so gehört der ganze wohltuende gutriechende Rauch ihn ganz allein.